× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Button Preset Profiles

  • SSB
  • SSBs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Button Preset Profiles wurde erstellt von SSB

Hallo und guten Tag,

im Moment arbeite ich mit dem Template tp_onepage. Im Frontend wird am rechten Bildschirmrand auf halber Bildschirmhöhe ein Button in Form eines Zahnrads und mit der Bezeichnung "Preset Profiles" angezeigt, welcher bei Betätigen auf der rechten Seite ein Menü öffnet, in welchem der Stil ausgewählt werden kann.
Ob ich nun den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, weiß ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit um diesen Button und das verbundene Menü zu konfigurieren oder auch ganz zu entfernen etc.
Nachdem ich über die Suchfunktion nur wenige und für meine Frage nicht zutreffende Post zum Thema Preset Profiles gefunden habe, würde ich mich über einen hilfreichenTipp freuen.

Vielen Dank und einen Gruß
11 Monate 5 Tage her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Button Preset Profiles

Nachdem ich über die Suchfunktion nur wenige und für meine Frage nicht zutreffende Post zum Thema Preset Profiles gefunden habe, würde ich mich über einen hilfreichenTipp freuen.

Seht in der Dokumentation:

www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...preset-funktion.html




Schau bei den Plugins.
Dort gibt es ein Plugin Astroid Presets Switcher:



Entweder dort die Einstellungen verändern oder das Plugin deaktivieren.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von Administrator.
11 Monate 5 Tage her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SSB
  • SSBs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

SSB antwortete auf [GELÖST] Button Preset Profiles

Na, wenn das nicht eine "SUPER SCHNELLE" Antwort war! Die Plugins hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, ja fast ignoriert? Prima, mein Problem ist gelöst! Vielen Dank und allen ein tolles Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich: Administrator
11 Monate 5 Tage her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB