× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Artist Template Video Modulposition ändern

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Artist Template wurde erstellt von Heike.M.Ptak@t-online.de

Hallo,
ich habe das Template Artist gekauft und installiert. Jetzt möchte ich gerbe wissen wo ich das Video das im Header läuft ändern kann

Grüße
Heike
9 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Artist Template

Hallo Heike,
du musst das Modul UIKIT3 Slider anpassen.

Hier ist eine Videoanleitung:
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentatio...kit-3-slideshow.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
9 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Heike.M.Ptak@t-online.de antwortete auf Artist Template

Hallo Dirk,

das funktioniert nicht mit der Uikit 3 Slideshow. Es wird trotzdem weiter der Film auf allen Seiten gezeigt und nicht nur auf einer bestimmten Seite.
In irgendeinem Modul oder in der Template-Einstellung von Artist muss das Video verlinkt sein.

LG Heike
9 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Artist Template

Bitte mal Link zur Webseite.
Wenn du das Modul nur auf bestimmten Seiten anzeigen willst, musst du im Modul bei Menüzuweisung die Einstellung machen.
Eventuell habe ich es aber auch falsch verstanden.
Wieso Video?
Meints du die Bilder im Slider-Modul?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
9 Monate 3 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Heike.M.Ptak@t-online.de antwortete auf Artist Template

Hallo Dirk,ich habe die Homepage lokal installiert und kann keinen Link schicken.Ja ich meine das Video. Beim installieren von Artist ewird auch das Video installiert. Ich habe meine gewünschen Film umbenannt und nun läuft er auf allen Seiten. Er soll aber nur auf einer Seite laufen. Ich hänge mal einen Screenshot an. Anstatt dem Film deer Jugendgruppe soll ein Foto hinkommen.LG Heike
9 Monate 3 Wochen her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Artist Template

OK, dann mach das wie ich es bereits geschrieben habe. Gehe im Backend zu deinen Modulen und suche nach Slide.
Dort müsste dann ein Modul erscheinen (UIKIT3 Slideshow).
Die Position könnte Topa-a-1 sein (nicht sicher).
In dem Modul gehst du zum Reiter Menüzuweisung und stellst bei der Modulzuweisung "Nur auf gewählten Seiten" ein.
Dann sollte nur noch ein Häkchen dort von dir gesetzt werden, wo das Video erscheinen soll.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
9 Monate 3 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB