× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links wurde erstellt von sandreck

ich gehe mal davon aus, das es noch ein Fehler ist. Sonst bitte um Erklärung. Und oder wie erstelle ich ein gültiges Preset Profil (Voreinstellungen).
Uns sollte dann wenn noch keines erstellt wurde auch nicht verlinkt werden auf Preset Profile (Voreinstellungen), damit neue Voreinstellungen erstellt (definiert) werden können? Und hilfreich wäre es in diesem Zug auf die richtige Seite zu verweisen. Bei Auswahl des Info Zeichen wird man noch auf eine Seite geführt, wo man keinen Zugriff erhält, weil anscheinend so auch nicht mehr vorhanden. Wenn ich zum Beispiel Voreinstellungen für "Einzelne Beiträge" erstelle, wo kann ich diese dann bearbeiten? Es wird mir dann in der Auswahl an diesem Punkt dann zwar angeboten, das ich diese Voreinstellung laden kann, aber wo kann ich diese vorher in meinen Voreinstellungen dann definieren? Bisher geht nur das erstellen von Voreinstellungen, was se beinhalten kann ich aber noch nicht beeinflussen.
Beispiel: Asteroid / Typographie / Menü Typographie Load Preset bzw. die dann erscheinenden Info Link anklicken, führt auf eine Seite wo man keine Berechtigungen hat. Hier liegt bestimmt auch nur noch eine fehlerhafte Verlinkung vor. Bitte korrigieren, kommt noch an mehreren Stellen vor..
Bilder als Anlagen beigefügt.

LG Sebastian
9 Monate 3 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 225

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links

In diesem Video wird das Thema ausführlich erklärt:
www.youtube.com/watch?v=dy6y_2BZKJ0
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
9 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

sandreck antwortete auf [GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links

Hallo Dirk,
danke für Deine Antwort. Diese bezieht sich leider nicht auf die Frage zu den defekten links. Sieh Bild 3. Hier wird noch auf einen stillgelegten Account (JoomDev) verwiesen. Ich gehe mal davon aus, das Ihr nach der Übernahme der Weiterentwicklung auch hier diese Links relativ zeitnah mit Euren Accounts / Daten hinterlegen werdet oder diese Funktion komplett entfernt. Nicht die Presets Funktion, sondern die Links (?) entweder mit einem Account verbindet oder eben gleich mit dem YouTube Video.

LG Sebastian
9 Monate 1 Woche her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links

danke für Deine Antwort. Diese bezieht sich leider nicht auf die Frage zu den defekten links. Sieh Bild 3. Hier wird noch auf einen stillgelegten Account (JoomDev) verwiesen. Ich gehe mal davon aus, das Ihr nach der Übernahme der Weiterentwicklung auch hier diese Links relativ zeitnah mit Euren Accounts / Daten hinterlegen werdet oder diese Funktion komplett entfernt. Nicht die Presets Funktion, sondern die Links (?) entweder mit einem Account verbindet oder eben gleich mit dem YouTube Video
Der Link wird bei der nächsten Astroid version gefixt
9 Monate 1 Woche her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

sandreck antwortete auf [GELÖST] Asteroid Fehler bzw. defekte Links

Der Link wird bei der nächsten Astroid version gefixt

Das ist die Antwort (Aussage bestätigt) die man (ich) erwartet habe. Danke.
9 Monate 1 Woche her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB