× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] MAMP PRO "error while compressing files" Nach Fago Installation

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] MAMP PRO "error while compressing files" Nach Fago Installati wurde erstellt von burfeind

Hi,

Ich arbeite mit der Web-Entwicklungslösung MAMP PRO.

Seit ich das Template Fago installiert habe, erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich die Website lokal in MAMP PRO importieren will:

"There was an error while compressing files on the remote machine. Please make sure that the user account you provided has read AND write privileges on that machine and that PHP scripts can change their timeout settings."


1. Ich habe einen clean Install von Joomla 4 gemacht und der Import funktioniert.
2. Anschließend habe ich Fago (und nichts anderes) installiert und der Import schlägt fehlt.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, um das Problem zu lösen?

Danke!
Carsten

8 Monate 4 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] MAMP PRO "error while compressing files" Nach Fago Installati

Hallo,
verstehe ich nicht! Was wollen sie denn importieren.
Benutzen sie das Quickstart, Anweisung hier
www.joomlaplates.de/template-installatio...rt-installation.html

..
PS Mindestvoraissetzung
# Mindestvorraussetzung
post_max_size = 8M
upload_max_filesize = 8M
max_execution_time = 60
memory_limit = 128M
8 Monate 4 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] MAMP PRO "error while compressing files" Nach Fago Installati

Ansonsten im Mamp-Forum nachfragen.
Bei der Pro hast du ja bezahlten Support!
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
8 Monate 4 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB