× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Back to top in mobiler ansicht - Technology Template

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Back to top in mobiler ansicht - Technology Template wurde erstellt von jamfx

Moin zusammen,
ich habe im Technology-Template das Problem, dass der "Back to Top"-Button in der mobilen Ansicht verschwunden ist.
Ich nutze die aktuelle Version des Templates, von Astroid und dem UI-Kit Plugin, Joomla 4.3.3 und PHP 8.0.29.
Zugangsdaten lege ich hier im Hidden-Tab an.

Es wäre prima, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wie ich das lösen kann oder woran es liegt.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Niko


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von jamfx.
8 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Back to top in mobiler ansicht - Technology Template

Hallo, in den Basic Settings vom Astroid gint es einen Button
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx
8 Monate 3 Wochen her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

jamfx antwortete auf Back to top in mobiler ansicht - Technology Template

Oh meine Güte. Das hätte ich gern selbst gelöst. Tut mir leid, dass ich das übersehen habe. Genau das war das Problem! Oh je...

Ich stelle es auf gelöst.
Danke für die schnelle Hilfe!!!! Das war ja mal unfassbar schnell!
Beste Grüße
Niko
8 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB