× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Color Mode - Selbst definierbar und was macht das Astriod-Menü-Modul?

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

Color Mode - Selbst definierbar und was macht das Astriod-Menü-Modul? wurde erstellt von jamfx

Moin zusammen,
ich habe 2 Sachen gefunden:
1) Ich habe im Technology-Template die (für mich neue) Option "Color Mode" gefunden und soweit verstanden, dass es wohl eine Art Umschalter zwischen Dark/Bright-Mode sein kann oder soll. Kann ich die Optionen für den Dark/Bright-Mode irgendwo selbst definieren? Bei mir wird im Dark-Mode lediglich das Formularfeld für die Suche von hell nach dunkel getauscht. Der Hintergrund der Seite bleibt aber hell. Das ist mir ein bisschen zu wenig. Das ist absolut nicht dringend, wäre aber schön zu basteln. :-)

2) Dann habe ich - für mich überraschend - ein Modul gefunden, an dessen frühere Existenz ich mich nicht erinnern kann. Es taucht in den Modulen auf - siehe Screenshot. Ich kann aber nicht erkennen, was es kann oder macht. Wo kann ich dazu was nachlesen?
Aktuell wird eines meiner Menüs dort verwendet. Ich kann aber keinen unterschied erkennen, ob ich das Modul aktiviere oder deaktiviere...

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Tipps / Links
Niko
8 Monate 3 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Color Mode - Selbst definierbar und was macht das Astriod-Menü-Modul?

Hallo,
1.) Der Dark/bright Mod kann lediglich im Astroid Template definiert bzw eingestellt werden. Eine andere Möglihkeit ggf durch eine css. Aber das müssen sie selbst machen

2.) Astroid Menu Modul ist nicht bekannt. Ggf mal ein Screenshot vom Modul
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx
8 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

jamfx antwortete auf [GELÖST] Color Mode - Selbst definierbar und was macht das Astriod-Menü-Modul?

OK, ich hab das Astroid-Modul einfach gelöscht. Ich muss es wahrscheinlich doch selbst erstellt haben. Es hat keine andere Funktion, außer eben ein Menü darzustellen. Aber das hatte ich schon. Also muss es wohl von mir eingerichtet und zum Testen auf die Position "Status" gesetzt worden sein. Quatsch. Kann weg :)

Zum Dark/Bright-Mode muss ich mich mal umschauen, ob ich in den Tempalte-Einstellungen was finde. Danke für die Hinweise :)
Ich stell gleich mal auf gelöst. :)
Grüße
Niko
PS: Darf ich auf meine Frage hier hinweisen: www.joomlaplates.de/forum/uikit-3-module...en.html?start=6#6431 Geht um das Portfolio Modul. Danke :-D
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
8 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB