× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern?

  • digut
  • diguts Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern? wurde erstellt von digut

Ich nutze das Business-Template.
In der großen Ansicht habe ich das Logo links platziert und das Menü horizontal rechts.
Auf kleinen Bildschirmen springt das zusammengefaltete Menü aber nach links und das Logo halb nach rechts.
Dafür finde ich unter Asteroid keine Einstellung. Wo kann ich das ggf. im Quellcode ändern?

Vielen Dank!

Digut
2 Jahre 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern?

2 Jahre 5 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • digut
  • diguts Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

digut antwortete auf [GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern?

Hallo,

die Live-URL kann ich gerne angeben, allerdings ist es z.B. bei Eurer Webseite auf dem Handy-Bildschirm genauso. Links das "mobile" Menü und rechts zentriert das Logo.

Hier der Probeaufbau meiner Kunden-Webseite:
test.erik-marr-bauleitungen.de/

PHP Version 7.4.25
Template: TP_Business 1.3.1

Standard-Ansicht:


Mobile Ansicht:


Wie oben geschrieben, würde ich mir wünsche, dass auch in der mobilen Ansicht das Menü-Symbol rechtsbündig erscheint und das Logo linksbündig.

Naja und, wie ich in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben hatte, würde ich dringend SVG-Logos verwenden wollen...

Gruß Digut
2 Jahre 5 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern?

Hallo, sie könnten das offcanvas anstatt des mobilen Menus benutzen.
Das können sie in der Header Konfiguration ändern.
2 Jahre 5 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • digut
  • diguts Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

digut antwortete auf [GELÖST] Position Logo und Menü auf kleinen Bildschirmen/Handys verändern?

Ah, super! Das hat funktioniert. Vielen Dank!

Gruß Digut
2 Jahre 5 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB