× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.

  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst. wurde erstellt von elmar1949

Ich habe bei meinem "alten" Joomla-Template z.B. bei mehreren Menüs andere Farben und Tabellen-Gestaltungen durch eine Kopie des Templates durchgeführt. Dort konnte ich im jeweiligen Template-Stil die entsprechenden Anpassungen vornehmen.

Das habe ich auch mit JP-Perfect gemacht. Sprich, eine Kopie des Templates JP-Perfect in der gleichen Domain.

Vor kurzem kam der Update-Hinweis auf Version 1.3.4, den ich dann durchgeführt habe. Doch ich sehe, dass das Update nur für die Original-Version durchgeführt wurde.

Wie kann ich das Update für die Kopie durchführen?
2 Jahre 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2008
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.

Hallo, da es sich bei sog. Kopien nur um Datenbankeinträge handelt und nicht um eine physische Kopie, können sie die Kopien ignorieren.
2 Jahre 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2008
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.

Hallo,
soeben getestet und das Update ist auf allen Kopien zu sehen.
Eventuell mal den Joomla cache löschen.
2 Jahre 6 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 0

elmar1949 antwortete auf [GELÖST] Template-Update Original-Version? Kopien wurden nicht angepasst.

Ich denke, ich weiß jetzt, woran es gelegen hat, dass meine Kopie des Templates nicht aktualisiert wurde.
Ich hatte über "Site Templates - Template kopieren" kopiert.
Vermutlich genügt es aber, eine Kopie über "Site Templates Stile - Als Kopie speichern" zu machen.
Über die letztgenannte Alternative wurden dann die Kopien auch aktualisiert.
2 Jahre 5 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB