× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [Gelöst] Farbe anpassen

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

[Gelöst] Farbe anpassen wurde erstellt von OliverMuennecke

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Punkt wo ich die Farben der Button, Icons usw. umstellen kann:

test.msolutions.koeln/

Template: Dentist V1.3.14
PHP: 8.2

Schonmal vorab Danke für die Unterstützung.
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von OliverMuennecke. Grund: TThema wurde gelöst
7 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Farbe anpassen

Die Farben können als Standard in den Template-Optionen festgelegt werden:



Alternativ auch per CSS Code mit Eintrag bei custom.css (benutzerfedinierter css Code)



Beispiel Button HG grün und Hover blau belassen:
.btn-primary, .btn-backtohome, .btn-prosandcons, div.jd-register-login-wrapper .jd-register-login-box .jd-button-control .jd-form-button {
    background: #137801;
    color: #ffffff;
}

Für Hover z.B. in rot dann zusätzlich:
.btn:hover, div.jd-register-login-wrapper .jd-register-login-box .jd-button-control .jd-form-button:hover {
  background-color: #a90202;
  border-color: #d90808;
}

die Farbcodes #xxx dann nach Wunsch verändern ;-)
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
7 Monate 3 Wochen her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

OliverMuennecke antwortete auf Farbe anpassen

Hallo Dirk,

es ist immerwieder schön mal auf der anderen Seite als Supportempfänger zu sitzen :D
Ich hatte genau an diesem Punkt die Farbe bereits angepasst, aber vermutlich vergessen zu speichern und verstehe meine Kunden jetzt wenn Sie sagen das hab ich doch aber gemacht!

Liebe Grüße und Danke
7 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB