× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Frage zu Cloudflare

  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

Frage zu Cloudflare wurde erstellt von BMueller

Hallo,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Astroid Framework. Das vorherige war wirklich sehr, sehr zäh und langsam, sodass ich mir wirklich einen Wechsel überlegt habe. Das neue läuft jetzt schön schnell und ich muss nicht immer Angst haben, dass wenn ich mal eine Kleinigkeit im Template ändern will, ich mir wieder einen Kaffee kochen muss, bis das endlich mal geladen hat. TOP!!!

Aber nun zum eigentlichen Thema: In manchen Webseiten finde ich folgende Zeile:
<script src="cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/gsap/1.19.0/TweenMax.min.js">

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ein Kunde macht sich in die Hose, dass das was sein könnte, was in Bezug auf den Datenschutz Probleme bereiten könnte, weil das mal wieder auf einen fremden Server führt.
Daher müsste ich wissen, wozu das gut ist und ob man das braucht und falls nicht, ob man das irgendwie rausnehmen kann.

Sorry, vergessen:
tp_business
Framework Version: 3.0.2
Template Version: 1.3.15
PHP 8.1

Beste Grüße
BMueller
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von BMueller.
5 Monate 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Frage zu Cloudflare

Hallo,
das script ist uns nicht bekannt und ist kein Bestandteil des Astroid Framework
5 Monate 2 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

BMueller antwortete auf [GELÖST] Frage zu Cloudflare

Ah, alles klar. Besten Dank. Dann kann ich das schon mal einkreisen bzw ausschließen.
Dann wird es von einem Plugin kommen und ich habe auch schon das Open Street Map (bzw. Phoca Maps) in Verdacht.
Falls einer der Mitleser da auch noch mehr weiß, kann er das hier ja vielleicht noch posten.

Beste Grüße
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
5 Monate 2 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB