Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen
- tsvneubiberg
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen wurde erstellt von tsvneubiberg
Posted 1 Jahr 5 Monate her #1
Hallo,
ich habe die custom.css in den Ordner media/templates/site/template_name/css/ verschoben.
Sie wird jedoch lt. Firebug nicht geladen. Nur wenn ich die css-Anweisungen als benutzerdefinierten Code in den Astroid-Template-Optionen eintrage, greifen sie.
Ich verwende Joomla! 4.3.4, PHP 7.4.3.3, Template fago.
Danke für einen Lösungshinweis
ich habe die custom.css in den Ordner media/templates/site/template_name/css/ verschoben.
Sie wird jedoch lt. Firebug nicht geladen. Nur wenn ich die css-Anweisungen als benutzerdefinierten Code in den Astroid-Template-Optionen eintrage, greifen sie.
Ich verwende Joomla! 4.3.4, PHP 7.4.3.3, Template fago.
Danke für einen Lösungshinweis
von tsvneubiberg
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 364
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen
Posted 1 Jahr 5 Monate her #2
Erst mal Update auf die aktuelle Joomla Version 4.4.0 und dann nochmal versuchen.
Ist auch das Aktuelle Template installiert?
1.3.15
Wir haben das jetzt mehrfach getestet und es funktioniert. Eventuell ist noch ein Eintrag mit Pfad zur custom.css hier eingetragen, der entfernt werden muss, wenn die Datei verschoben wurde, da sonst nichts gefunden wird:
Alternativ die custom.css lassen wo Sie vorher war und den Pfad anpassen!
Ist auch das Aktuelle Template installiert?
1.3.15
Wir haben das jetzt mehrfach getestet und es funktioniert. Eventuell ist noch ein Eintrag mit Pfad zur custom.css hier eingetragen, der entfernt werden muss, wenn die Datei verschoben wurde, da sonst nichts gefunden wird:
Alternativ die custom.css lassen wo Sie vorher war und den Pfad anpassen!
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Jahr 5 Monate her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.