× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen wurde erstellt von tsvneubiberg

Hallo,

ich habe die custom.css in den Ordner media/templates/site/template_name/css/ verschoben.
Sie wird jedoch lt. Firebug nicht geladen. Nur wenn ich die css-Anweisungen als benutzerdefinierten Code in den Astroid-Template-Optionen eintrage, greifen sie.
Ich verwende Joomla! 4.3.4, PHP 7.4.3.3, Template fago.

Danke für einen Lösungshinweis
5 Monate 2 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Astroid 3.0.3, verschobene custom.css wird nicht geladen

Erst mal Update auf die aktuelle Joomla Version 4.4.0 und dann nochmal versuchen.
Ist auch das Aktuelle Template installiert?
1.3.15
Wir haben das jetzt mehrfach getestet und es funktioniert. Eventuell ist noch ein Eintrag mit Pfad zur custom.css hier eingetragen, der entfernt werden muss, wenn die Datei verschoben wurde, da sonst nichts gefunden wird:



Alternativ die custom.css lassen wo Sie vorher war und den Pfad anpassen!
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
5 Monate 2 Wochen her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB