× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Mobile Menu Start, falsche Farben J4.4 PPHP 8.1 tpl biz

  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf Mobile Menu Start, falsche Farben J4.4 PPHP 8.1 tpl biz

Ich versuch es jetzt ganz deutlich zu erklären:

Bei Designfragen ist immer ein Link zur Webseite anzugeben.

Liegt die Joomla Installation lokal, ist diese online als SubDomain für uns bereitzustellen.
Wir haben hier noch mehr zu tun und keine Zeit die Glaskugel zu bemühen.

Also entweder Link oder kein weiterer Support zu dem Thread unsererseits.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
5 Monate 3 Tage her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

markusweb antwortete auf Mobile Menu Start, falsche Farben J4.4 PPHP 8.1 tpl biz

Ich versuch es jetzt ganz deutlich zu erklären:

Bei Designfragen ist immer ein Link zur Webseite anzugeben.

Liegt die Joomla Installation lokal, ist diese online als SubDomain für uns bereitzustellen.
Wir haben hier noch mehr zu tun und keine Zeit die Glaskugel zu bemühen.

Also entweder Link oder kein weiterer Support zu dem Thread unsererseits.
Ich möchte hier niemanden ärgern, sicher nicht.
Eigentlich wollte ich nur wissen, wo man die Farbe dieser 3 Linien definitiv einstellt. Und das sieht ja eben verschieden aus, ob Handy oder Browser verkleinert.

Ausserdem möchte ich den Link hier nicht offen legen, einfach so als Text reinkopieren?
ich finde dazu auch kein Symbol URL Eingabe, wie ich sie kenne.
Ausser das Symbol vor Gästen versteckter Text > ist der dann für euch sichtbar. Wäre das für mich die Lösung?
Test >
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von markusweb.
5 Monate 3 Tage her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Mobile Menu Start, falsche Farben J4.4 PPHP 8.1 tpl biz

Die Farbeinstellungen für das Hamburgersymbol werden in den Template-Einstellungen unter Farben /Mobile Menu bei Hamburger Symbolfarbe und Aktive Hamburger Symbolfarbe festgelegt. Hier müssen Sie verschiedene Farben testen, um dann eventuell eine Farbe zu finden, die im Standard und Darkmodus des Browsers gleichermaßen ansehbar ist.

Wir ermöglichen Ihnen aber im Template den Darkmodus zu aktivieren. Dies können Sie im Astroid-Plugin aktivieren.
In den Template-Optionen müssen Sie natürlich eine Modulposition angeben, wo dieser Schalter angezeigt werden soll (z.B. Toolbar right).

Danach haben Sie in den Template-Optionen die Möglichkeit ein eigenes Preset Profil für den Dark-Modus zu erstellen und dem Besucher der Webseite einen durch das Template angebotenen Wechsel entsprechende Farben anzubieten (natürlich auch Schriftarten, Größen usw.).

Sie bauen also ein neues Template Profil speziell für den Umschalter auf Dark.

All das aber funktioniert nicht automatisch für die User, die permanent den Darkmodus im Browser aktiviert haben.
Die Besucher müssen schon proaktiv den Schalter für Darkmodus benutzen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
5 Monate 3 Tage her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB