× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Modulpostitionen Layout reduzieren, resp ausblenden

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

Modulpostitionen Layout reduzieren, resp ausblenden wurde erstellt von markusweb

Folgendes verstehe ich nicht, ich habe ja ein zweites Layout von joomlaplates probehalbe aufgesetzt.

Ist es möglich, dass viele Positionen gar nicht besetzt / besetzbar sind? Auch in der Layoutdarstellung nicht sichtbar?
Ich habe nämlich einfach mal einen ganz kurzen Bericht auf fast alle Positionen gesetzt, nicht passiert.

Gibt es da einen Filter bei Positionen, nur die "möglichen Positionen" rauszufiltern?
Im einen Fall habe ich das Problem, dass ich eine Migration von J3 gemacht habe, von einem damals ganz anderen Template von Joomla Shine.
Vermutlich sind da einige von dort irgendwie reingeraten bei zuletzt benutzt.
Auch die Positionen von Cassiopaia würde ich gerne deaktivieren, manchmal sind die Namen sehr ähnlich.

Was daran schwierig ist > um Positionen zu suchen / versuchen muss ich dauernd zuerst das Layout mit den Positionen aufrufen und vergleichen.
Darum suche ich eine Vereinfachung.

Markus
5 Monate 1 Tag her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Modulpostitionen Layout reduzieren, resp ausblenden

Das hat doch alles nichts mit unseren Supportleistungen zu tun.
Für die Modulpositionen anzuzeigen gibt es bei den Templates die Möglichkeit eine Vorschau zu aktivieren.
Das alles sind Joomla Basics.

Bitte nur Fragen zu unseren Services.

Danke.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: markusweb
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
5 Monate 1 Tag her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB