× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Please install and activate Astroid FW in order to use this template.

  • Macca
  • Maccas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1

Please install and activate Astroid Framework in order to use this template. wurde erstellt von Macca

Hallo, wollte gerade ins Backend meiner Website und musste feststellen das weder das Backend noch das Frontend funktionieren. Wenn ich die Seite aufrufe kommt nur "Please install and activate Astroid Framework in order to use this template." und wenn ich das Backend aufrufen kommt nur "Error". Ich habe nichts geändert, ich war heute bei Kunden unterwegs, heute Mittag lief die Seite noch. Ein Forum und andere Anwendungen auf dem Host funktionieren normal.
Was kann das sein?

kassenclaudio.de/
4 Monate 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Macca
  • Maccas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1

Macca antwortete auf Please install and activate Astroid Framework in order to use this template.

...seltsam, ich habe ein Backup (ohne Datenback) von 18:00 Uhr eingespielt und die Seite funktioniert wieder.
4 Monate 3 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Macca
  • Maccas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1

Macca antwortete auf [GELÖST] Please install and activate Astroid FW in order to use this template.

Ok, habs entdeckt. Mein Hoster bietet ein Autoupdate für Joomla an und das war aktiviert, leider hat er mein Joomla 4 mit den Datensätzen von Joomla Version 3.10.12-7 aktualisiert und somit meine Instanz zerstört. Habe das Autoupdate nun deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
4 Monate 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB