× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Content / Beitrag gegen Blog tauschen

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Content / Beitrag gegen Blog tauschen wurde erstellt von CH-Webseite

Hallo,

bin gerade am testen mit dem Time Template und würde gerne Blogeinträge auf der Hauptseite anzeigen lassen. Dies sollte doch eigentich in der Content Sektion passieren?
Eigentlich hier demo.joomlaplates.de/time/#inhalt wo der Inhalt / Beitrag "Professional Joomla Template" gezeigt wird. Wie kann ich die Beispiel-Blog Einträge
demo.joomlaplates.de/time/megamenu/headl...oomla-blog-3-columns
Also die 3-Columns aus dem Megamenu auf der Hauptseite darstellen? Habe schon vieles versucht und gesucht, führt aber zu keinem Ergebnis. Kann ich diese Blogeinträge im Content/ Inhalt anzeigen lassen, auch auch einem anderen Modul zuweisen, wenn ja wie?

Vielen Dank.
4 Monate 1 Woche her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Content / Beitrag gegen Blog tauschen

Dies gehört zum Joomla Grundwissen und ist templateunabhängig.
Bitte die Joomla Grundlagen für die Erstellung von Kategorieblog ansehen (z.B. hier):
www.youtube.com/watch?v=3vVReCHKwr4
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
4 Monate 1 Woche her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

CH-Webseite antwortete auf Content / Beitrag gegen Blog tauschen

Wenn Sie mir einen Link gepostet hätten, der mir den Lösungweg beschreibt oder annähernd die Richtung zeigt, wäre das eine tolle Aktion gewesen. Ein 2 Sätze, wie das umsetzbar ist. Aber das Video hilft beim beschriebenen Problem überhaupt nicht.

Habe mich für Sie als Templateanbieter entschieden, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Die muss ich nun revidieren.

Lösung:
Für diejenigen die ein ähnliches Problem haben, die Lösung ist recht einfach. Der Menüpunkt der als Startseite markiert ist, gibt auch das an was im Content erscheint. Ergo, sollte man hier den Kategorieblog auswählen, so wird dieser dort angezeigt und der einzelne Beitrag wird dadurch ersetzt.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von CH-Webseite. Grund: Lösung selbst gefunden!
4 Monate 1 Woche her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Content / Beitrag gegen Blog tauschen

Nur weil Ihnen kein perfekter Link als Tip zur Verfügung gestellt wurde den Support hier zu kritisieren ist sehr sportlich, zumal es wie bereits beschrieben nichts mit unserem Template zu tun hatte.
Das Thema wird hiermit geschlossen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von WM-Loose.
4 Monate 6 Tage her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB