× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Sticky Header am Tablet

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

WvS-Gym antwortete auf Sticky Header am Tablet

Unser Systemadmin hat die Updates nun gemacht - trotzdem fühle ich mich überfordert, das so einzustellen, dass es passt: Ich habe es nach bestem Wissen umgesetzt, trotzdem gibt es Ansichtsformate in denen das Logo garnicht, oder eben zweimal erscheint. Warum geht es nicht, dass die einzelnen Bereiche der Ansicht gleichzeitig "umschalten"?
Außerdem sind plötzlich in den größeren Ansichtsformaten die grauen Hintergründe der Beiträge weg, am Handy sind sie noch da!?
Könnten Sie das für uns bitte wieder einrichten - dann gerne wieder auf Rechnung, wenn es das Format hier übersteigt.
Vielen Dank für Ihre zuverlässige Betreuung
Martina Lindner
3 Monate 2 Wochen her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Sticky Header am Tablet

Ich hatte heute kurz Zeit mir das anzusehen. Die Anpassungen nach den Updates habe ich für Sie gemacht und die CSS-Einstellungen werden nun wieder angezeigt. Das Logo links oben habe ich auf den kleineren Displaygrößen deaktiviert. Die Anpassung für die Anzeige des mobile Logo in der Mitte für Tablets konnte ich heute nicht mehr testen oder eine Lösung einbauen. Das neue Framework 3.0.9 habe ich noch installiert. Ich kann mir das Logothema gerne in den nächsten Tagen erneut ansehen aber derzeit bin ich leider verhindert.

Hinweis: Sie sollten vor Updates immer eine Sicherung mit Akeeba Backup erstellen, sonst kann die Webseite im Notfall oder bei einem Crash durch Updates nicht mehr auf diesen Zeitpunkt zurückgestellt werden. Dies haben Sie vor den letzten Updates nicht gemacht und das ist wirklich leichtsinnig. Eine aktuelle Sicherung der Webseite habe ich dann heute noch erstellt.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
3 Monate 2 Wochen her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

WvS-Gym antwortete auf Sticky Header am Tablet

Vielen Dank!
Genau das letztere hatte ich unserem Systemadmin gesagt! Ich werde ihn nochmals "ermahnen" ...
Was machen wir, wenn unsere im Vertrag geregelte Update-Zeit für das Template abgelaufen ist und wir nur die Joomla-Version aktuell halten können? Kann das dann überhaupt noch funktionieren - ohne Ihren Support? Müssen wir die Lizenz verlängern (-> Kosten?)
Martina
3 Monate 2 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Sticky Header am Tablet

Nach Ablauf des Abo`s können Sie das template und die Module natürlich weiter nutzen. Jedoch ist es dann nicht mehr möglich die Updates für Template und UIKIT hier herunterzuladen und zu installieren. Sie können Ihr Abo natürlich kostenpflichtig verlängern und von den Updates weiterhin profitieren. Das sind ja nur geringe Kosten für weitere 12 Monate und dies sollte einem Webseiteninhaber ja durchaus 39Euro im Jahr wert sein. Bitte bachten Sie aber auch, dass wir in diesem Forum keinen Individualsupport anbieten können und Sie sich einen fachkundigen Betreuer für die Webseite suchen sollten, der sich mit Joomla und unseren Templates gut auskennt. Das spart Arbeit und Nerven, auch wenn es halt was kostet ;-)
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.
3 Monate 2 Wochen her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB