× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] tp_easy --> Titel werden nicht mehr angezeigt

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] tp_easy --> Titel werden nicht mehr angezeigt wurde erstellt von Pampersjoe

Hallo und schon einmal vielen Dank für die Templates, sind echt super.

Ich habe allerdings ein Problem und weiß nicht, wann sich dieses eingeschlichen hat und zwar bei dem Template tp_easy habe ich die Quickstart-Vorlage (J4) importiert.

Nachdem ich mir das Template etwas angeschaut habe (schaue mir Joomla 4 jetzt erst an) habe ich wohl irgend etwas verstellt.

Ich habe zwei Screenshoots eingefügt. In dem einen steht "Aktuelle News" in dem anderen fehlt es, aber k.A. wo man das überhaupt deaktivieren kann.

Sorry falls das ein Anfängerfehler ist... nach "Titel" verbergen habe ich schon geschaut, aber eigentlich habe ich da überhaupt nicht rum gespielt.

Ich danke.

Mfg. Mike
2 Jahre 5 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1999
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_easy --> Titel werden nicht mehr angezeigt

Hallo, bitte live url.
Und schauen sie, ob in dem template settings die schriften, also Typografie nicht auf null stehen. Und ebenso die line height.
2 Jahre 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Pampersjoe antwortete auf [GELÖST] tp_easy --> Titel werden nicht mehr angezeigt

Guten Abend,

live geht leider nicht, da ich sie hier nur intern betreibe (zum Üben und lernen).

Reden wir von dem Bereich (siehe Anhang) da habe ich eigentlich nichts geändert. Welcher der Punkte unterhalb von Typography wäre denn dann dafür zuständig?

Danke für die Unterstützung!

MfG.

Update:

Ok habs gefunden... em Stand auf 0 und gilt wohl für H3 Typography. Aber k.A. wann ich das gemacht haben soll vor allem in H3 ... aber ist somit gelöst =) Vielen Dank!
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Pampersjoe.
2 Jahre 5 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB