× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1

Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen. wurde erstellt von meikel

Guten Tag, ich bitte um Unterstützung für folgendes Problem. Ich habe schon sehr viel herumprobiert, habe aber keine Lösung gefunden.

Im Layout gibt es 6 Modulpositionen Top E 1 - 6.

Ich würde gerne bei einem Tablet hochkant, dass statt einer Reihe, zweispaltig oder auch 3 spaltig angeordnet sind, da ja genug Platz vorhanden ist.

Wäre schön, wenn es so aussehen könnte.


Wie wäre das lösbar? Dass die Module mit deren Inhalt, wenn genug Platz vorhanden ist, sich automatisch an die Breite anpassen. Also das ganze möglichst flexibel ist.

Ich bin neugierig wie eine Lösung aussehen könnte.

Grüsse
2 Monate 1 Woche her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 217

WM-Loose antwortete auf Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen.

Sie müssen eine neue Section erstellen und darin dann Modulpositionen neu anlegen.
Immer eine Position und dann mit dem + Symbol die Nächste unter der vorherigen erstellen.
Die Section dann nur für kleine Displays freigeben und die bisherige für kleine Displays sperren.

Ist aber auch alles in der Dokumentation (Video) erklärt:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
2 Monate 1 Woche her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1

meikel antwortete auf Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen.

Vielen Dank für die Information. Habe es genauso gemacht wie beschrieben, es bleibt aber einspaltig.

2 Monate 1 Woche her #3
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 217

WM-Loose antwortete auf Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen.

Die jeweilige Modulposition auch mit Edit-Columns 2-spaltig aufteilen.


Nochmal der Hinweis: Video ansehen (bis zum Schluss).
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
2 Monate 1 Woche her #4
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1

meikel antwortete auf [GELÖST] Modulpositionen (bei Tablet hochkant) statt einer Reihe zwei Reihen.

Das Video habe ich mir sehr genau angesehen, aber es fehlte folgende Information. Man muss das Tablet oben auswählen und dort das ganze 2-spaltig machen. Das war der entscheidende Punkt.


Damit funktioniert es. Danke für Ihre Unterstützung, sie hat mich auf den richtigen Weg gebracht.

Viele Grüsse
Meikel
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
2 Monate 1 Woche her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB