× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

Hallo, das liegt an deiner "REVIEW" App oder Module oder Komponente und hat nichts mit unserem Template zu tun.
Dieses Tool bzw der DIV container des REVIEW hat weder eine position noch ein float oder clear...
Folgende Benutzer bedankten sich: ApfailKuchen
1 Monat 3 Wochen her #7
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

ApfailKuchen antwortete auf [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

Vielen Dank für deine Begutachtung, selbst so spät am Abend noch! :-)
Es wäre dann ja nicht nur die Autorenbox sondern auch die Komponente (Erweiterung) der Artikelbewertung selbst, welche man dann in diesen Gedankenansatz verschieben müsste.

Wenn wir aber uns mal nur mit diesen drei Sachen im Hinterkopf beschäftigen (Pagenav, Autorenbox, Artikelbewertung (Komponente)), so muss es ja einen Core Handler geben, welche in einer gewissen Reihenfolge Code in die Vorlage hinzufügt, welcher dann in der php-Datei für article.php ausgegeben wird.... sowas wie
<jdoc:include type="component" />

-- little bit offtopic --

Wie bereits erwähnt, hatte ich dieses Problem schon einmal gehabt. Ich hatte also Recherche betrieben und kam dann dahinter, dass es in dem Joomla Forum besprochen wurde, welche es nicht mehr gibt. x) Ach wie lästig...

Ich werde für heute erst einmal Schluss machen und danke Dir für deine fachmännischen Augen und dem Rat.
1 Monat 3 Wochen her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

ApfailKuchen antwortete auf [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

Hallo, das liegt an deiner "REVIEW" App oder Module oder Komponente und hat nichts mit unserem Template zu tun.
Dieses Tool bzw der DIV container des REVIEW hat weder eine position noch ein float oder clear...

Vielen Dank für deine investigative Recherche. :)
(meine letzte Antwort hat sich damit zeitlich mit Dir überschnitten)

Nehmen wir an, die Review Komponente wäre nicht da (wie im ersten Post beschrieben), so wäre die Änderung, welche ich versuche anzustreben, dass die Navigation (zurück / weiter) zwei Zeilen tiefer unter den Textinhalt des Artikels kommt - wie wäre dies dann lösbar?

Mit der Review Komponente wäre es dann, wie bekommt man die Navigation darunter. Aber diesen letzten Punkt könnte man erst einmal ignorieren.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von ApfailKuchen. Grund: attachment entfertnt
1 Monat 3 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

Das ist kein Thema für dieses Forum.
Ich denke nicht, dass es überhaupt geht aber du kannst im Joomla Forum dazu gerne einen Thread eröffnen.
forum.joomla.de/

Ich schließe den Thread dann hier in kürze.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Monat 3 Wochen her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Inhaltsanpassung / Aufteilung

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Monat 3 Wochen her #11
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB