× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Joomla Template Ultimate - Wide und Boxed Problem

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Joomla Template Ultimate - Wide und Boxed Problem wurde erstellt von meikel

Hallo

Sorry, dass ich mich zu diesem Thema nochmals melde und eventuell nerve.

Es geht immer noch den Umstand, dass bei der Boxed-Version das Haupt-Menü nicht funktioniert (Hover, Schriftfarbe) und zusätzlich auch das Problem bei Seitenmenü entsteht. Natürlich kann man das mit dem Haupt-Menü mit einer custom.css beheben, aber das Problem beim Seitenmenü bleibt bestehen (Hover-Effekt bei aktivem Menüpunkt).

Damit Du einen besseren Vergleich hast - 2 absolut gleiche Installation mit gleicher Einstellung des Hauptmenü:
Wide-Version: test.prax.ch/index.php
Boxed-Version: test-boxed.prax.ch/index.php

Update: Ich habe festgestellt, wenn ich das astroid-framework-3.0.10 installiere, da gibt es diesen Bug nicht. Beim 3.0.11 dagegen schon. Vielleicht wird es ja beim 3.0.12 behoben.

Diese Einstellung ist bei beiden gleich:



Grüsse Michael
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von meikel.
1 Monat 2 Tage her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Joomla Template Ultimate - Wide und Boxed Problem

Hallo, vielen Dank für die Info.
Wir werden uns das bei der nächsten Version darum kümmern.
Bis dahin müssen sie das per CSS lösen.
1 Monat 1 Tag her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Joomla Template Ultimate - Wide und Boxed Problem

Bitte mal die aktuelle Astroid-Framework-Version 3.0.12 testen.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Monat 1 Tag her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1

meikel antwortete auf [GELÖST] Joomla Template Ultimate - Wide und Boxed Problem

Hallo JP-Admin

Super funktioniert einwandfrei. Seitenmenü und Haupt-Menü funktionieren.

Vielen Dank!
Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
Michael
1 Monat 1 Tag her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB