× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module wurde erstellt von MFV-Lennestadt

Hallo,
ich bin dabei eine Vereinsseite zu erstellen. Darin sollte eine Bildergalerie enthalten sein, die ich mit dem "Uikit 3 Gallery Modul" erstellen wollte.
Die Seite umfasst mehrere Bilder aus verschiedenen Jahren, die jahrweise über das Menü separat angewählt werden sollten. So brauchte ich eigentlich für jeden Menüpunkt 2019,2020,2021 u.s.w ein Uikit 3 Gallery Modul". Wie kann ich das umsetzen?
Schon mal danke für eure Bemühungen. Manni
2 Wochen 1 Tag her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

Man kann das Modul ja mehrmals installieren:



Dann entsprechend dem Menü zuweisen:




BTW:
ich bin dabei eine Vereinsseite zu erstellen
Warum mit Joomla 4 und nicht mit der aktuellen Version 5.1.0?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: MFV-Lennestadt
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Administrator.
2 Wochen 1 Tag her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

MFV-Lennestadt antwortete auf Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Warum nicht Joomla 5. Wollte ich ja, aber lief nicht bei Alfahosting. Meine Anfrage dazu wurde wie folgt beantwortet. Das war mir zu kompliziert.

Sie müssten dazu auf die neue Tarif-Generation wechseln.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die neue Tarif-Generation zu verwenden, könnten wir Ihnen einen Parallel-Account einrichten, dadurch können Sie die neues Features schneller nutzen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Daten, Inhalte und E-Mails nicht automatisch übertragen werden können. Daher wäre es Ihre Verantwortung, diese vorab zu sichern und zu übertragen. Ihr aktueller Tarif würde noch 30 Tage (auf Anfrage gerne länger) lang parallel weiterlaufen.

Sobald alles eingerichtet und übertragen ist, müssten wir lediglich die IP-Adresse Ihrer Domain(s) anpassen, um sie auf dem neuen System verfügbar zu machen. Für diesen Schritt benötigen wir Ihre Zustimmung, die Sie dann bitte im Ticket geben würden.

Wie möchten Sie dazu verbleiben?

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass nach dem Wechsel zu der neuen Tarifgeneration eine Rückkehr in den vorherigen Tarif ausgeschlossen ist.
2 Wochen 20 Stunden her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

Was ist daran zu kompliziert? Man kann auch mal mit dem Hoster telefonieren und er wird alles erklären.
Egal, ist in diesem Forum auch kein Supportthema.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Wochen 20 Stunden her von WM-Loose.
2 Wochen 20 Stunden her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

MFV-Lennestadt antwortete auf Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

Hallo Dirk,
muss Dich leider noch einmal belästigen. Habe das Modell umbenannt in "Impressionen 2004". Dann wieder "mod_uk_gallery.zip" neu installiert. Das funktioniert auch. Aber ich kann das Modul nach der Installation unter "Module" nicht finden.
2 Wochen 3 Stunden her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Joomla 4 / Uikit 3 Gallery Module

Such in deinen Modulen mal nach UIKIT und es müsste angezeigt werden aber wieso neu installiert?
Egal wie oft du es installierst, es ist doch immer nur eine Installation. Du musst doch nur Kopien erstellen und verwenden.
Gehe in das Modul und wähle oben "als Kopie speichern".


Dann gib dem Modul noch einen anderen Titel und speichere das Modul mit deinen Anpassungen ab.

Wir setzen hier im Forum Grundkenntnisse in Joomla voraus, wobei die Arbeit mit Modulen eines der wesentlichen Grundthemen von Joomla ist.
Ich bitte daher um Verständnis, dass unser Support an dieser Stelle für grundsätzliche Joomlathemen nicht weiter ins Detail gehen kann.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von WM-Loose.
1 Woche 6 Tage her #6
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB