× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Scrollen / Phocagallery wird in diesem Template nicht dargestellt.

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

MFV-Lennestadt antwortete auf Scrollen / Phocagallery wird in diesem Template nicht dargestellt.

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Zu 1. "Nutzen sie das Module Gallery Directory. Hier können sie ganze Ordner einlesen. Das Einblenden könnten sie mit einem Override ändern. (erfordert PHP Kenntnisse)". Die habe ich nicht, also muss ich alle Bilder einzeln erfassen. Eigentlich ein Manko für das Modul. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jemand, der ein Template kauft, auch PHP-Kenntnisse braucht. Können Sie mir bitte noch die Frage nach dem Einblenden beantworten? Das wäre nett.
Noch eine kurze Frage zu dem Hintergrundbild in der Anlage. Kann man die Größe für mobile Geräte anpassen? Auf mobilen Geräten erscheint sonst nur immer ein Teilbereich.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen
Manfred Nöker
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von MFV-Lennestadt.
1 Woche 5 Tage her #7
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Scrollen / Phocagallery wird in diesem Template nicht dargestellt.

Zu 1. "Nutzen sie das Module Gallery Directory.
Hier haben sie mich flasch verstanden. Das Gallery Directory Module können sie nutzen.
demo.joomlaplates.de/uikit/gallery/gallery-directory.html
Die PHP Kenntntisse bezogen sich auf das Ändern des Einblend Effektes. Um diesen Effekt zu löschen müssen sie ein Module Override erstellen und ggf den CSS Effekt aus der PHP Datei löschen.
...
PS: Bitte bleiben wir bei einem "problem" sonst wird der Faden hier für andere User unübersichtlich.
Also bei anderen Fragen einfach einen neuen Tread öffnen
Folgende Benutzer bedankten sich: MFV-Lennestadt
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von joomlaplates.
1 Woche 5 Tage her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

MFV-Lennestadt antwortete auf [GELÖST] Scrollen / Phocagallery wird in diesem Template nicht dargestellt.

O Ja, war mein Fehler, da habe ich Sie wirklich falsch verstanden. Trotzdem habe ich keine PHP-Kenntnisse, um das Einblenden abzustellen. Dann muss ich damit halt leben.
Für die zweite Frage mache ich dann einen neuen Thread auf.
Danke für Ihre Hilfe.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von joomlaplates.
1 Woche 5 Tage her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB