× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Internationalisierung Telefonnummer

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Internationalisierung Telefonnummer wurde erstellt von c-mueller

Hallo,

ist es möglich eine Telefonnumer in den Kontaktdaten in Astroid in nationaler Schreibweise einzugeben:
z. B. Festnetz: Vorwahl - Nummer oder Handy 0162 - 1234567 und international im <a href="+49VorwahlNummer"> oder Handy <a href="+491621234567"> ausgegeben zu bekommen?

Wäre super, weil die nationale Darstellung schöner aussieht, aber die Internationalität praktischer ist.
Vielen Dank vorab!
Sascha
2 Jahre 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Internationalisierung Telefonnummer

Brauchst du doch nur in das Feld eingeben:

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
2 Jahre 4 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

c-mueller antwortete auf [GELÖST] Internationalisierung Telefonnummer

Ja, dort würde ich gerne 0162 - 1234567 eingeben und als Resultat im Link +491621234567 erhalten.
2 Jahre 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Internationalisierung Telefonnummer

Ja, dort würde ich gerne 0162 - 1234567 eingeben und als Resultat im Link +491621234567 erhalten.
Das geht nicht, entweder oder?
Also es wird immer das angezeigt was du rein schreibst.
Oder du machst ein eigenes Html Module für dein Telefonnummer und Adresse und machst den HTML Text händisch
Hier der Code
<p>
	<i class="fas fa-map-marker-alt"></i> Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt | 
	<i class="fas fa-phone-alt"> <a href="tel:+4912345699">+0123456 99</a></i> |
	<i class="far fa-envelope"> <a href="mailto:support@example.com">support@example.com</a></i>
</p>
2 Jahre 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB