× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0 wurde erstellt von oneworld2

Liegt es am template ("Hope") ? Nach der Quickstart-Installation gibt es bei serverseitigem php 8.0 drei Fehlermeldungen und nichts läuft. Wenn ich auf php 7.4 umstelle, klappt alles.

Fehlermeldungen:
Warning: Undefined property: JConfig::$debug in /.../includes/framework.php on line 80

Warning: Undefined property: JConfig::$error_reporting in /.../includes/framework.php on line 83

Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /.../libraries/vendor/joomla/session/src/Storage/NativeStorage.php on line 405
2 Jahre 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2009
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0

Hallo, bevor sie umstellen auf PHP 8 bitte alles updaten.
Astroid 2.5.11 und Template 1.3.5.
Und schalten sie mal die Fehlerberichterstattung aus.
2 Jahre 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

oneworld2 antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0

leider komme ich weder bei php7.4 noch 8.0 ins Backend. "500 - Whoops, looks like something went wrong." Ich kann also nichts aus dem Backend heraus updaten. Woran könnte das liegen?
2 Jahre 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2009
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0

Hallo, Fehler 500 ist eigentlich ein Server Fehler ( Script) oder htaccess ect pp
Was genau kann ich nicht sagen, sorry!
2 Jahre 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB