Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben			

Joomla 4.4.9 auf Joomla 5 updaten
- FASAdmin
- 
				Autor 
- Junior Mitglied
- 

- Dank erhalten: 2

Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine bestehende Joomla 4.4.9 Website auf die aktuelle Joomla 5.2.1 updaten.
Beim PreCheck zeigt mir nun aber Joomla an, das ich zuerst folgende Erweiterungen unbedingt updaten soll (rot):
- Astroid Clear Cache (Modul)
- mod_astroid_menu (Modul)
- Astroid Framework (Bibliothek)
Beim Astroid Package zeigt es in orange an: - Astroid Plugin - Mögliches Update-Problem.
Leider finde ich nirgends diese Erweiterungen zum Download. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich verwende das Template tp_snowflake Version: 1.3.18 mit dem Astroid Framework Version: 3.1.6
Was soll ich nun in diesem Fall machen? Muss ich noch warten mit dem Update auf Joomla 5??
Gruss
Andy

ich würde gerne meine bestehende Joomla 4.4.9 Website auf die aktuelle Joomla 5.2.1 updaten.
Beim PreCheck zeigt mir nun aber Joomla an, das ich zuerst folgende Erweiterungen unbedingt updaten soll (rot):
- Astroid Clear Cache (Modul)
- mod_astroid_menu (Modul)
- Astroid Framework (Bibliothek)
Beim Astroid Package zeigt es in orange an: - Astroid Plugin - Mögliches Update-Problem.
Leider finde ich nirgends diese Erweiterungen zum Download. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich verwende das Template tp_snowflake Version: 1.3.18 mit dem Astroid Framework Version: 3.1.6
Was soll ich nun in diesem Fall machen? Muss ich noch warten mit dem Update auf Joomla 5??
Gruss
Andy

von  FASAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- 

- Moderator
- 

- Dank erhalten: 438

Hinweise ignorieren und Update ausführen.
Joomla stuft das nicht richtig ein.
			Joomla stuft das nicht richtig ein.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
		Mitglied im forum.joomla.de/

von  WM-Loose

- joomlaplates
- 

- Moderator
- 

- Dank erhalten: 383

Bitte Backup vorher nicht vergessen!	

von  joomlaplates

Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose