× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

conzoom antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich ja ein Template gekauft und darf doch erwarten, dass sich dieses mit einer Quickstart zip-Datei dann auch einwandfrei installieren lässt... Der Server bei mir ist bei all-inkl.com, hat php8 und es war ansonsten auch nichts weiter drauf.

Also liegt es dann nach meinem Verständnis an eurer Datei - oder irre ich mich da?

Daher finde ich es schwierig, wenn ich 39 € dafür bezahlen soll, dass ihr euren Fehler bereinigt ;)... obwohl ich doch als Käufer einen Anspruch auf eine funktionierende "Datei" habe - im übrigen geht auch das "unzip.php" nicht - da wird nichts entpackt...

Das ist irgendwie gerade alles recht enttäuschend - denn ich möchte ja nur, dass das von euch gekaufte Produkt auch funktioniert...

Viele Grüße,
Ingo
2 Jahre 4 Monate her #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Hallo, ich verstehe das natürlich.
ABER das Quickstart funktioniert bei 1000 anderen Benutzern problemlos, demnach liegt ihr Problem ggf bei ihrem Provider oder dessen PHP, Apache, Server Einstellungen ect pp. Das wir hierfür keinen Support anbieten können sollte eigentlich selbstverständlich sein.
1.) Angebot
Füllen sie das Form aus und ich installiere ihnen das Quckstar kostenlos
www.joomlaplates.de/installations-formular


2.) Angebot
Sie erhalten ihr Geld zurück (Transaktions ID bitte)
2 Jahre 4 Monate her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Der Fehler war die configuration.php von Joomla die bei der Installation geschrieben wird und diese war nicht vollständig.
Liegt oftmals am Server und dessen kurze Scriptlaufzeit oder Berechtigung. Demnach Provider Fehler!
www.joomlaplates.de/template-installatio...allationsfehler.html
Folgende Benutzer bedankten sich: C0K
2 Jahre 4 Monate her #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

conzoom antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Hallo,

ganz vielen Dank für die Hilfe. Mit welchen Zugangsdaten komme ich denn jetzt in mein Backend?

Viele Grüße,
Ingo
2 Jahre 4 Monate her #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Hallo, die Zugangsdaten, die sie bei der Installation angebenen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: C0K
2 Jahre 4 Monate her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C0K
  • C0Ks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

C0K antwortete auf [GELÖST] ich kann kein J4 Quickstart Template installieren - Fehlermeldungen

Conzam, at least you can offer 4 euro for Joomplates :) no ?
New year = new template :)
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
2 Jahre 4 Monate her #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB