Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Astroid Framework 3.2
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich verwende das ultimate Template Version 2.3, Joomla 4, PHP 8.3 und MySQL 8.0. Wenn ich auf Astroid Framework 3.2 update funktioniert nur noch die Startseite mit einem neu anzupasenden Layout. Beim Aufruf der anderen Seiten kommt nur eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Für Hilfe wäre ich sehr,sehr dankbar.
Peter Riemer
ich verwende das ultimate Template Version 2.3, Joomla 4, PHP 8.3 und MySQL 8.0. Wenn ich auf Astroid Framework 3.2 update funktioniert nur noch die Startseite mit einem neu anzupasenden Layout. Beim Aufruf der anderen Seiten kommt nur eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Für Hilfe wäre ich sehr,sehr dankbar.
Peter Riemer
von TSV1877
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 364
Ist das TP Template auch als Standard für alle Seiten gesetzt?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Zuerst mal ein Dankeschön für Ihr Kümmern um meine Frage.
Nein. Nur für die Startseite. Für die anderen Seiten gibt es ein extra Template z.B. Verein mit 11 Seiten, Badminton 1 Seite, Fußball mit 10 Seiten. Diese Seiten erscheinnenund Astroid Framework ist immer 3.2 und das Template 2.3. Verein ist im Hauptmenü. Badminton und Fußball die beiden ersten im einem Megamenu.Ab dem 3. Menupunkt im Megamenu kommt die Fehlermeldung und dann auch noch bei den anderen Hauptmenupunkten.Bei allen ist ebenfalls die Astroid unsd Template Version gleich.
Liegt in der Reihenfolge der Fehler
Nein. Nur für die Startseite. Für die anderen Seiten gibt es ein extra Template z.B. Verein mit 11 Seiten, Badminton 1 Seite, Fußball mit 10 Seiten. Diese Seiten erscheinnenund Astroid Framework ist immer 3.2 und das Template 2.3. Verein ist im Hauptmenü. Badminton und Fußball die beiden ersten im einem Megamenu.Ab dem 3. Menupunkt im Megamenu kommt die Fehlermeldung und dann auch noch bei den anderen Hauptmenupunkten.Bei allen ist ebenfalls die Astroid unsd Template Version gleich.
Liegt in der Reihenfolge der Fehler
von TSV1877
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 364
Bitte Link zur Webseite, damit wir uns das ansehen können.
JP-Admin
von WM-Loose
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Gerne:www.phantasie.org
von TSV1877
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Das Menu erreicht man unter der slideshow, wenn man darüber fährt erscheinen Menupunkte. Die Farben habe ich noch nicht angepasst. Sorry für die Umstände!
von TSV1877