Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Errors durch UKIT
- kamenweb
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo,
mein Provider musste das Logging für meien Server abstellen, da von diesen Meldungen 10000ende gelogged werden. Soweit ich es erkenne, ist diese UKIT4 wegen Eurem Template installiert. Was kann ich machen?
Gruß
Armin
/webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37',
referer [url] www.kamen-web.de/index.php/2-uncategoris...oinstallationen.html [/url]
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Notice: Only variables should be passed by reference in /webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37', referer [url] www.kamen-web.de/index.php/component/banners/click/32.html [/url]
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Notice: Only variables should be passed by reference in /webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37'Bitte prüfen Sie Ihre Skripte und nehmen Sie entsprechende Optimierungen vor.
mein Provider musste das Logging für meien Server abstellen, da von diesen Meldungen 10000ende gelogged werden. Soweit ich es erkenne, ist diese UKIT4 wegen Eurem Template installiert. Was kann ich machen?
Gruß
Armin
/webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37',
referer [url] www.kamen-web.de/index.php/2-uncategoris...oinstallationen.html [/url]
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Notice: Only variables should be passed by reference in /webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37', referer [url] www.kamen-web.de/index.php/component/banners/click/32.html [/url]
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Notice: Only variables should be passed by reference in /webseiten/plugins/system/uikit4/services/provider.php on line 37'Bitte prüfen Sie Ihre Skripte und nehmen Sie entsprechende Optimierungen vor.
von kamenweb
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 395
Das hat doch nichts mit dem UIKIT Plugin zu tun, wenn Sie intern auf 2 verschiedene Seiten routen?
1. www.kamen-web.de/index.php/2-uncategoris...oinstallationen.html
2. www.kamen-web.de/index.php/component/banners/click/32.html
Sie sehen doch die Links selbst in Ihrem gemeldeten Thread.
Verstehe jetzt nicht wirklich was wir da machen sollten.
1. www.kamen-web.de/index.php/2-uncategoris...oinstallationen.html
2. www.kamen-web.de/index.php/component/banners/click/32.html
Sie sehen doch die Links selbst in Ihrem gemeldeten Thread.
Verstehe jetzt nicht wirklich was wir da machen sollten.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 361
Hallo, ihr provider kann, sofern er kompetent ist, die Notice deaktivieren und die richtigen Fehler aktiviert lassen.
Es sind keine fehler sondern lediglich Notizen!!
Es sind keine fehler sondern lediglich Notizen!!
Last Edit:1 Monat 3 Wochen her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.