Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] mit AF 3.2.3 wird Buchungskalender nicht mehr richtig angezeigt
- Alte Schlossbrauerei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Alte Schlossbrauerei antwortete auf Nach Update Astroid auf 3.2.3 wird mein Buchungskalender nicht mehr richtig ange
Posted 1 Woche 1 Tag her #7
Gefunden!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Alte Schlossbrauerei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Alte Schlossbrauerei antwortete auf Nach Update Astroid auf 3.2.3 wird mein Buchungskalender nicht mehr richtig ange
Posted 1 Woche 1 Tag her #8
Hallo,
habe jetzt Astroid 3.2.1. wieder eingespielt und vorher bei den Template-Optionen (Minify) alles kontrolliert - es war alles deaktiviert....
Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden dadurch.... Der Buchungskalender wird trotzdem nicht mehr richtig angezeigt....
Ich verstehe einfach nicht warum, es wurde nichts geändert daran, bis auf das Update auf Astroid 3.2.3....
Nun habe ich wieder Astroid 3.2.1 und immer noch das gleiche Problem....
Mist!
habe jetzt Astroid 3.2.1. wieder eingespielt und vorher bei den Template-Optionen (Minify) alles kontrolliert - es war alles deaktiviert....
Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden dadurch.... Der Buchungskalender wird trotzdem nicht mehr richtig angezeigt....
Ich verstehe einfach nicht warum, es wurde nichts geändert daran, bis auf das Update auf Astroid 3.2.3....
Nun habe ich wieder Astroid 3.2.1 und immer noch das gleiche Problem....
Mist!
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 377
WM-Loose antwortete auf Nach Update Astroid auf 3.2.3 wird mein Buchungskalender nicht mehr richtig ange
Posted 1 Woche 14 Stunden her #9
Astroid und Joomla Cache gelöscht?
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Alte Schlossbrauerei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Posted 1 Woche 9 Stunden her #10
ja!
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 377
WM-Loose antwortete auf Nach Update Astroid auf 3.2.3 wird mein Buchungskalender nicht mehr richtig ange
Posted 1 Woche 9 Stunden her #11
Dann können Sie auch eine Sicherung Ihrer Joomal Seite inklusive DB von vor Ihrem Update einspielen.
Ich denke Sie haben doch bestimmt eine Sicherung erstellt (Akeeba Backup)?
Haben Sie denn meinen Rat befolgt und für die Buchungskalender einmal eine andere Modulposition in einer anderen Section getestet oder eine neue Section und Modulposition erstellt?
Ich denke Sie haben doch bestimmt eine Sicherung erstellt (Akeeba Backup)?
Haben Sie denn meinen Rat befolgt und für die Buchungskalender einmal eine andere Modulposition in einer anderen Section getestet oder eine neue Section und Modulposition erstellt?
JP-Admin
Last Edit:1 Woche 9 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 9 Stunden her von WM-Loose.
- Alte Schlossbrauerei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Alte Schlossbrauerei antwortete auf [GELÖST] mit AF 3.2.3 wird Buchungskalender nicht mehr richtig angezeigt
Posted 5 Tage 3 Stunden her #12
Ja, funktioniert nicht.... Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es ein Problem von Lodgit ist (abgelaufenes Zertifikat etc....) Wahrscheinlich weil die Software bis zum Jahresende komplett ausläuft, werden auch Zertifikate nicht mehr verlängert.... Ich habe für die 2 Monate, die wir noch mit dieser Software arbeiten, eine andere Lösung (zwar nicht so schön) gefunden. Ich habe jetzt einfach einen Buchungsbutton eingebaut und mit dem Link zur Onlinebuchung verknüpft.... Funktioniert zumindest....
Ich möchte mich ganz, ganz doll für Deine Hilfe bedanken!!!
Liebe Grüße
Tina
Ich möchte mich ganz, ganz doll für Deine Hilfe bedanken!!!
Liebe Grüße
Tina
Last Edit:4 Tage 13 Stunden her
von Alte Schlossbrauerei
Letzte Änderung: 4 Tage 13 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose