× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite wurde erstellt von Dastardly0986

Ahoi mein lieber. Also ich bin mittlerweile ein gutes Stück weiter nun habe ich aber folgende Frage. Ich habe meine Seite ja sozusagen als One-Page aufgebaut. ABER unten bei Portfolio finde ich eigentlich das UIkit 3 Switcher ganz edel. Problem ist nur dass ja bei den Bildern immer nur ein Bild angezeigt werden kann. Deshalb dachte ich ich mache einen Weiterlesen Button, der auf eine Einzelseite verweist auf der dann zu dem entsprechenden Thema eine Galery angezeigt wird oder eben ein Grid mit Bildern oder sowas. Aber wenn ich mit biegen und Brechen auf einen einzelnen Beitrag verweise, wird der irgendwie in Mitten der One-Page Seite angezeigt. Ist das möglich dass er auf einer separaten Seite angezeigt wird einfach nur mit dem Top Menu und Footer oder sowas?

Ich hoffe es schimmert durch was ich meine :-)
joomla4.alexander-bloch.de

Grüße
1 Jahr 8 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite

Hallo, dass geht nur über die Modulzuordnung und dann ein Hidden Menu.
Einfach mal googeln oder Forumsuche.
1 Jahr 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Dastardly0986 antwortete auf [GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite

Also das hat soweit geklappt. Nun ist es aber so:
Ich habe eine neue Sektion erstellt und eine neue Modulposition: top-f-6

Dann habe ich die Module angelegt, also UIKit 3 Gallery auf der Position top-f-6. Habe dann einen Beitrag erstellt auf den der Link des hidden Menus verweist und den Modulen dann diese Seite zugewiesen. Nun ist es aber so dass diese Modulposition nicht angezeigt wird auf diesen Seiten. Gibt es top-f-6 nicht auf jeder Seite?

Und dann noch eine Frage. In der Desktopversion habe ich eine Inhaltsleere Sektion mit einem Bild als Hintergrund, dass dann sozusagen vorbeiscrollt. Auf Tablets und Handys funktioniert das jedoch überhaupt nicht. Bekommt man das hin oder muss ich das wie aktuell zwangsläufig ausblenden?

Grüße
1 Jahr 8 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Dastardly0986 antwortete auf [GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite

Also ist meine Frage unverständlich? Dann formuliere ich gerne um.

Was weiter unklar ist ist folgendes:
Und dann noch eine Frage. In der Desktopversion habe ich eine Inhaltsleere Sektion mit einem Bild als Hintergrund, dass dann sozusagen vorbeiscrollt. Auf Tablets und Handys funktioniert das jedoch überhaupt nicht. Bekommt man das hin oder muss ich das wie aktuell zwangsläufig ausblenden?

UND aber darüber hinaus noch:

Ich verstehe das mit den Beiträgen nach wie vor nicht so ganz. Welche Modulposition ist denn dafür da einzelne Beiträge anzuzeigen. Hintergrund ist folgender:
Wenn sich jemand auf der Seite anmeldet, sollte ein Redirect auf den Anker #anmelden gehen. Nun ist es aber so, dass ein Redirect auf einen Anker von der Login-Komponente aus nicht geht, also wollte ich auf einen single Beitrag verweisen:
Hidden Menu, Beitrag erstellt nur leider wird er nicht angezeigt. Fehlt hier eine vom Template erforderliche Modulposition?

Grüße
1 Jahr 8 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Einzelner Beitrag auf extra Seite

Hallo, generell gilt folgendes.
Component Area ist die Joomla Artikelausgabe.(Astroid Layout)
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
Alles andere sind Module, die einem Menupunkt zugewiesen werden können
1 Jahr 8 Monate her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB