× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Power Template / Seitenränder in Modulen ändern?

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Power Template / Seitenränder in Modulen ändern? wurde erstellt von MoZqUiTo84

Hallo, benötige mal wieder Schwarmwissen.

ich nutze das Power Template und würde gerne die Seitenränder innerhalb eines Moduls ändern, da mir die Texte immer an der linken Ecke kleben (siehe Screenshot im Anhang). Auf der Rechten Seite ist alles normal.

Ich habe schon versucht mit Astroid über die Punkte Padding oder Margin zu arbeiten, wenn ich aber ein Modul mit Hintergrund wie im Bild zu sehen erstelle, dann zieht es mir auch den Hintergrund ein.

Wie kann ich die Seitenränder fest definieren?
1 Jahr 8 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Power Template / Seitenränder in Modulen ändern?

Hallo, die Abstände in einem Modul geht über das Layout > Element > Margin oder Padding
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
1 Jahr 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

MoZqUiTo84 antwortete auf [GELÖST] Power Template / Seitenränder in Modulen ändern?

Die ändere ich, aber irgendwie passiert nichts.
Ich gehe über Astroid in das Template, dort auf Layout. Ich gebe bei Margin oder Padding auf in der Box "Left" einen wert von 10 Pixeln ein. Aber der Text klebt weiterhin am linken Rand des Moduls fest. Gerade wenn man dem Modul einen Hintergrund fällt das extrem auf. Der Rechte Rand hat noch einen Abstand. Es kann also in meinen Augen nicht am Platzangebot des Moduls liegen
1 Jahr 8 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Power Template / Seitenränder in Modulen ändern?

Bitte mal den cache löschen nach der Änderung.
Ggfs mit dem Developer Tool ihre Browser überprüfen ob der Abstand richtig ist.
Andernfalls url Link zu dem Modul und ihrer Seite
1 Jahr 8 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB