× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Sprach Umschaltung

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

Sprach Umschaltung wurde erstellt von pnussbau

Hallo
Ich habe noch ein kleines Schönheits-Problem bei der Sprachumschaltung. Technisch funktioniert alles aber die aktuelle Sprache wird in der Auswahl nicht angezeigt, ausser ich klicke die Auswahl an. Wenn ich auf die Auswahl klicke und dann im DropDown-Menu herunterfahre wird die Sprache inkusive der Flagge angezeigt aber nach der Auswahl wechselt zwar die Sprache wie gewünscht aber es wird nur noch die Flagge angezeigt. Wenn ich die Anzeige der Flagge ausschalte wird gar nichts mehr angezeigt. Ich habe ein paar Bilder zur Erklärung angeheftet.
Joomla 4.1.5, Template Golf 1.3.8, PHP 7.4.30
URL: j4.dampfmaschinenmuseum.ch/dzw/start
Danke für die Hilfe
1 Jahr 8 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Sprach Umschaltung

Hallo, ich glaube der Text wird schon angezeigt aber weiß auf weißem Hintergrund.

Folgender CSS code sollte helfen
.btn-primary:hover, .btn-backtohome:hover, .btn-prosandcons:hover, div.jd-register-login-wrapper .jd-register-login-box .jd-button-control .jd-form-button:hover, .btn-secondary:hover, .btn-success:hover, .btn-warning:hover, .btn-info:hover, .btn-danger:hover {
  color: #000 !important;
}
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von joomlaplates.
1 Jahr 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

pnussbau antwortete auf Sprach Umschaltung

Danke für den Tipp

Mit dieser Hilfe sah ich dann, dass beim "hover" die Bezeichnung angezeigt wird und dann mit "Untersuchen" im Browser habe ich die richtige Klasse gefunden es war "btn-secondary" und in der Dokumentation von Bootstrap sieht man, dass diese Schrift auf "Weiss" gesetzt ist. Nachdem ich diese mit einem Override auf Schwarz gesetzt habe funktioniert es wie gewünscht und den "btn-secondary" brauche ich sowieso nicht ich habe meine eigenen Button-Klassen.

Danke und Gruss
Peter Nussbaumer
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von pnussbau.
1 Jahr 8 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB