× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 1

Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt wurde erstellt von Wishpacker

Hallo,

Mir wird der Beschreibungstext von Unterkategorien nicht angezeigt. (Siehe: wishpacker.lima-city.de/Joomla/index.php/48-funkzentrale) Funkzentrale ist eine Unterkategorie von Blog. In der Konfiguration steht
Beiträge -> Kategorie -> Beschreibung der Unterkategorien auf anzeigen. aber trotzdem wird mir die beschreibung nicht angezeigt. Einen Menüpunkt von der Kategorie gibt es nicht, sondern sie wird über eine Kategorienliste aufgerufen.

Hat wer ne Idee?

Es handelt sich um Joomla 4 bitte verschieben.
Live-URL: wishpacker.lima-city.de/Joomla/
Mein Template basiert auf Onepage.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Wishpacker.
1 Jahr 8 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 1

Wishpacker antwortete auf Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

Das Problem besteht noch immer.

Ich habe auch schon auf forum.joomla.de nachgefragt aber dort auch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
forum.joomla.de/thread/16315-kategoriebe...ID=112794#post112794

Vielleicht fällt Ihnen noch was dazu ein?
Live-URL: wishpacker.lima-city.de/Joomla/
Mein Template basiert auf Onepage.
1 Jahr 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

Ich bin ja nun auch seit Jahren mit Joomla und Templates von Joomlaplates unterwegs.

Vielleicht habe ich es auch nur nicht verstanden, was genau angezeigt werden soll.

Kannst du es mir nochmal erklären, ggf. mit Screenshots?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 7 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 1

Wishpacker antwortete auf Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

Puh! Eigentlich habe ich das schon so gut ich kann erklärt...aber ich versuchs nochmal!

Ich habe eine Kategorie mit dem Namen Blog. Diese Kategorie enthält selbst keine Beiträge sondern nur Unterkategorien. Und der Beschreibungstext von diesen Unterkategorien wird mir nicht angezeigt.




wishpacker.lima-city.de/Joomla/index.php/48-funkzentrale

Extra Menüpunkte für die Unterkategorien habe ich nicht. Wenn ich auf Blog klicke, erhalte ich eine Kategorieliste über die ich dann dann die gewünschte Unterkategorie auswählen kann.
Live-URL: wishpacker.lima-city.de/Joomla/
Mein Template basiert auf Onepage.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Wishpacker.
1 Jahr 7 Monate her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

Hallo, soeben getestet mit J4 und Astroid 2.5.20.
Ergebnis siehe Bild.
Sofern der Menupunkt zu den Kategorien auch richtig konfiguriert ist zeigt das System die Beschreibung an.



Konfig siehe Bild



PS: Das Problem hat auch nichts mit dem Template zu tun.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von joomlaplates.
1 Jahr 7 Monate her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 1

Wishpacker antwortete auf Beschreibung von Unterkategorien werden angezeigt

Eigentlich möchte ich dieses Modul zur Anzeige meiner Kategorienliste benutzen. (ruxincode.com/product/ruxin-categories/) Ich habe es in einem einzelnen Beitrag über {loadmodule} eingebunden. Ich kann den Menüpunkt gar nicht extra konfigurieren. Aber ich habe es in der globalen Konfiguration so eingestellt wie Sie.
PS: Das Problem hat auch nichts mit dem Template zu tun.
Das weiß ich, aber wie ich bereits erwähnt habe, habe ich diese Frage auch schon auf forum.joomla.de gestellt, aber keine Lösung bekommen. Also wohin soll ich mich wenden?
Live-URL: wishpacker.lima-city.de/Joomla/
Mein Template basiert auf Onepage.
1 Jahr 6 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB