× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar wurde erstellt von BiostaR

Hallo,
ich habe gestern Joomla 4 und das Business Template auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich das Problem, dass die Verlinkung zu den Blogkategorien nicht mehr erreichbar sind.

www.vnv-urbex.de/altbergbau

Der ganze Bereich Altbergbau ist in Blogkategorien aufgeteilt. Die anderen Links wie Bunker oder Luftschutzstollen funktionieren.

Joomla 4.2.4
PHP 8.0.23
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11

Grüße
1 Jahr 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1993
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Hallo, was meinen sie mit nicht erreichbar?
Nicht anzuklicken oder werden nicht angezeigt.
Also ich kann die Artikel sehen.. BTW sehr beeindruckende Bilder
1 Jahr 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Bei mir am Smartphone kommt ein 404 Error beim aufrufen des Links. Wenn ich als Admin im Backen angemeldet bin(gemeinsame Sitzung) , erscheint kein 404 Fehler. Wie es am Desktop ist, kann ich erst heute Abend schauen. Aber mich haben 2 Personen darauf aufmerksam gemacht, scheint also nicht nur bei mir aufzutreten. Wie gesagt nur in der Kategorie Altbergbau.



BTW vielen Dank für das Kompliment

Grüße
1 Jahr 6 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1993
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Hallo, 404 heisst eigentlich immer das der Artikel nicht verfügbar ist.
Oder aber nicht öffentlich ect pp.
Bitte prüfen
1 Jahr 6 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Ja, die einzelnen Artikel sind erreichbar, es geht wirklich nur um die Kategorien, welche als Blogartikel dargestellt werden. Ich habe jetzt zu Hause am PC geschaut und da zeigt sich das gleiche Bild.

Im Fehlerbericht wird mir Folgendes angezeigt:
ERROR 0 - Serialization of 'Closure' is not allowed in /var/www/virtual/vnv-urbex.de/htdocs/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
Call stack
#	Function	Location
1	()	JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
2	serialize()	JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
3	Joomla\CMS\Cache\Controller\CallbackController->get()	JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:593
4	Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::moduleCache()	JROOT/modules/mod_articles_categories/mod_articles_categories.php:24
5	include()	JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:52
6	Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher::Joomla\CMS\Dispatcher\{closure}()	JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:55
7	Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher->dispatch()	JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:281
8	Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderRawModule()	JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:161
9	Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderModule()	JROOT/libraries/src/Document/Renderer/Html/ModuleRenderer.php:99
10	Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModuleRenderer->render()	JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:234
11	PlgContentLoadmodule->_loadid()	JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:137
12	PlgContentLoadmodule->onContentPrepare()	JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:279
13	Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}()	JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:486
14	Joomla\Event\Dispatcher->dispatch()	JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:107
15	Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent()	JROOT/templates/tp_business/html/com_content/category/blog.php:23
16	include()	JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:410
17	Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate()	JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:203
18	Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display()	JROOT/libraries/src/MVC/View/CategoryView.php:262
19	Joomla\CMS\MVC\View\CategoryView->display()	JROOT/components/com_content/src/View/Category/HtmlView.php:182
20	Joomla\Component\Content\Site\View\Category\HtmlView->display()	JROOT/libraries/src/Cache/Controller/ViewController.php:102
21	Joomla\CMS\Cache\Controller\ViewController->get()	JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:634
22	Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()	JROOT/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:121
23	Joomla\Component\Content\Site\Controller\DisplayController->display()	JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:672
24	Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()	JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
25	Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()	JROOT/components/com_content/src/Dispatcher/Dispatcher.php:56
26	Joomla\Component\Content\Site\Dispatcher\Dispatcher->dispatch()	JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:355
27	Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()	JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:200
28	Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch()	JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:241
29	Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute()	JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:294
30	Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()	JROOT/includes/app.php:61
31	require_once()	JROOT/index.php:32

Ich habe mal das Template Cassiopeia gewählt, damit besteht der Fehler ebenfalls. Vielleicht hat sich da beim letzten Joomla Update ein Fehler eingeschlichen.

Grüße
1 Jahr 6 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1993
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Hallo,
deaktivieren sie mal den Joomla cache komplett und löschen sie diesen auch.
Den Browser cache ebenfalls und sofern aktiviert, das Plugin Sitecache deaktivieren
1 Jahr 6 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB