× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau wurde erstellt von DoroBisson

Hallo,

ich habe jetzt auf einer neuen Seite tp-life 1.3.11 installiert mit Astroid 2.6.2 (Seite ist noch offline). Schriften habe ich überall auf Verdana, Geneva gestellt (auch beim Logo). Wenn ich dann auf Seitenvorschau gehe, kommt die Fehlermeldung: "0 ungültige Controller-Klasse: display". Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Doro
1 Jahr 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

Hallo, benutzen sie das Simple Contact Form.
Wenn ja bitte aktualisieren
www.joomlaplates.de/login.html?folder=tools
1 Jahr 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

DoroBisson antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

Hallo,

es ist zwar installiert, allerdings nicht aktiviert. Habe jetzt trotz allem nochmal die neueste Version heruntergeladen und installiert. Leider noch der gleiche Fehler.

Viele Grüße
Doro
1 Jahr 6 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

Hallo, aktivieren sie bitte mal die Fehlerberichte > Max und eine Url hier, damit wir den genauen Fehler sehen.
1 Jahr 6 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

DoroBisson antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

Sorry für die späte Rückmeldung. Die Seite ist noch nicht live geschalten, von daher habe ich leider keine Url. Beigefügt die Fehlermeldung:
1 Jahr 6 Monate her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau

Sorry scheint ein Joomla Problem zu sein
issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/37782
Und hat weniger mit dem template zu tun
1 Jahr 6 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB