× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Hamburger-Menü-Symbol

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Hamburger-Menü-Symbol wurde erstellt von Neupert

Ich möchte gerne das "Hamburger-Menü-Symbol" beim Template Master von der rechten Seite auf beiden Seiten darstellen - so wie das im Template Perfect funktioniert. Ist das einfach möglich? Wo liegen die Einstellungen dafür?
1 Jahr 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Hamburger-Menü-Symbol

Um das Mobile Menü links (Hamburger) anzeigen zu lassen, muss es auch in den template Optionen aktiviert werden. Statt "none" dann halt das gewünschte Menü auswählen. Das mobile Menü wird dann bei kleineren Displays automatisch links angezeigt.



Das rechte Menü (Hamburger) ist das Off Canvas-Menü, was auch in den Template-Optionen konfiguriert wird.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 5 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Neupert antwortete auf Hamburger-Menü-Symbol

Hallo und danke für die Hilfe,
leider bekomme ich es nur hin - einen Hamburger rechts oder links darzustellen - ich möchte aber das Menü beim verkleinern auf beiden Seite - so wie im Template "Perfekt"
1 Jahr 5 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Hamburger-Menü-Symbol

Das habe ich Ihnen doch geschrieben.
Wenn Sie das Mobile Menü aktivieren, erscheint es bei kleineren Bildschirmgrößen doch wie gewünscht auf der linken Seite als Hamburger.

Link zur Webseite bitte!
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 5 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Hamburger-Menü-Symbol

Im Template Perfekt gibt es das auch nicht.

Verwechselst du das vielleicht mit dem Offcanvas-Menü bei der mobilen Darstellung?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 5 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Neupert antwortete auf [GELÖST] Hamburger-Menü-Symbol

Ja, das habe ich tatsächlich verwechselt - Ich bin halt noch nicht so tief eingearbeitet - In Perfekt habe ich in der kleinen Darstellung auf beiden Seiten ein Menu gesehen und dachte leider, dass das die selben Dinge sind.
Danke für den Hinweis
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 4 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB