× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Main Menu auf Mobile ausblenden

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Main Menu auf Mobile ausblenden wurde erstellt von rene.heusser

Guten Morgen
Ich habe das OffCanvas Menu für Mobiles aktiviert.
Nun würde ich gerne das Main Menu auf Mobilgeräten ausblenden. Leider habe ich eine entsprechende Möglichkeit (noch) nicht gefunden.
Ist dies überhaupt möglich?
Danke für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
René Heusser
www.vertex-gold.ch
1 Jahr 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Main Menu auf Mobile ausblenden

Kannst du im Astroid-Framework-Layout einstellen:



JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
1 Jahr 4 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1

rene.heusser antwortete auf [GELÖST] Main Menu auf Mobile ausblenden

Danke für den Hinweis.
Doch dies habe ich schon probiert und es wird die ganze Header Section ausgeblendet, was bedeutet, das auch das OffCanvas Menu nicht mehr zu sehen ist.
Unter Header gibt es die Option "Enable or disable to show or hide Off-Canvas menu.".
Ich suchte etwas ähnliches für das Main Menu, habe jetzt die entsprechende Option gefunden.
Wenn ich unter Header die Option "Mobile Menu" auf "None" setze, dann habe ich, was ich suchte.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB