× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht wurde erstellt von e.altuntas

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Joomla-Backend. Nach dem ich im Astroid Plugin die Funktion Lazy Load aktiviert habe, funktioniert das Joomla Backend nicht mehr richtig. Man kann sich ganz normal anmelden. Das Problem liegt an der nicht geladenenen CSS-Datei. Alles andere funktioniert wie gewohnt. Ich konnte die Funktion Lazy Load jedoch wieder deaktivieren. Leider hat sich das Problem dadurch nicht gelöst.
Ich schlimmsten Fall müsste ich eine Sicherung einspielen.

Danke für die Hilfe vorab.
1 Jahr 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 135

Administrator antwortete auf [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

Nach dem ich im Astroid Plugin die Funktion Lazy Load aktiviert habe

Du meinst bestimmt im Astroid-Framework
funktioniert das Joomla Backend nicht mehr richtig

Was funktioniert nicht richtig?
Fehlermeldungen?
Screenshots?

Ist Joomla, Template/Framework und alles Extensions aktuell?

Ggf. Link zum Problem.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

Hallo,
lazy load funktioniert nur wenn sie keine anderen Komprimierungen aktiviert haben.
Joomla und Astroid Cache löschen und ggf ausschalten
1 Jahr 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

e.altuntas antwortete auf [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

Ich sende Ihnen einen Link zum Backendbereich: fls-ka.de/administrator/
Hier erkennen Sie, dass nur der HTML Code geladen wird. Der CSS-Code vom Joomla Backend wird jedoch nicht geladen. Ich habe gelesen, dass möglicherweise das Joomla-Template nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich vorgehen?
1 Jahr 3 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 135

Administrator antwortete auf [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

Ich würde das Backup einspielen und und erstmal schauen, ob alles aktuell ist.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: e.altuntas
1 Jahr 3 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

e.altuntas antwortete auf [GELÖST] Joomla CSS im Backend (Adminbereich) lädt nicht

Nach dem Backup funktioniert alles wieder. Vielen Dank für die Vorschläge.
1 Jahr 3 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB