Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Template Version Mismatch
- qvoavatar
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe eine Neuinstallation von Joomla durchgeführt. Dabei habe ich das "Ultimate Joomla Template" Version 1.3.11 via Quickstart installiert. Das Joomla Dashboard behauptet nun, dass eine neue Version verfügbar ist. Die installierte Version sei 1.3.5 und die aktuell verfügbare Version 1.3.10. Unter System - Site Templates wird jedoch die Version 1.3.11 ausgegeben.
Joomlaversion: 4.2.5
PHP: 8.1.12
Das Template scheint soweit zu funktionieren. Trotzdem etwas seltsam... Soll ich nun einfach das Template nochmals darüber installieren? Nochmals von ganz vorne beginnen? Andere Idee?
Gruss Thomas
Joomlaversion: 4.2.5
PHP: 8.1.12
Das Template scheint soweit zu funktionieren. Trotzdem etwas seltsam... Soll ich nun einfach das Template nochmals darüber installieren? Nochmals von ganz vorne beginnen? Andere Idee?
Gruss Thomas
von qvoavatar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo,
manchmal ist dem Quickstart eine ältere Version des Templates. In dem Falle einfach das Template aus dem Zip File drüber installieren.
manchmal ist dem Quickstart eine ältere Version des Templates. In dem Falle einfach das Template aus dem Zip File drüber installieren.
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: qvoavatar
- qvoavatar
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Danke, hat funktioniert.
von qvoavatar