× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Template Version Mismatch

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Template Version Mismatch wurde erstellt von qvoavatar

Ich habe eine Neuinstallation von Joomla durchgeführt. Dabei habe ich das "Ultimate Joomla Template" Version 1.3.11 via Quickstart installiert. Das Joomla Dashboard behauptet nun, dass eine neue Version verfügbar ist. Die installierte Version sei 1.3.5 und die aktuell verfügbare Version 1.3.10. Unter System - Site Templates wird jedoch die Version 1.3.11 ausgegeben.

Joomlaversion: 4.2.5
PHP: 8.1.12

Das Template scheint soweit zu funktionieren. Trotzdem etwas seltsam... Soll ich nun einfach das Template nochmals darüber installieren? Nochmals von ganz vorne beginnen? Andere Idee?


Gruss Thomas
1 Jahr 3 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template Version Mismatch

Hallo,
manchmal ist dem Quickstart eine ältere Version des Templates. In dem Falle einfach das Template aus dem Zip File drüber installieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: qvoavatar
1 Jahr 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

qvoavatar antwortete auf [GELÖST] Template Version Mismatch

Danke, hat funktioniert.
1 Jahr 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB