× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr wurde erstellt von info@computer-iserlohn.de

Hallo zusammen,

ich habe auf einer unserer Internetseiten ein Update des Templates TP-Brand auf Version 1.3.11 durchgeführt.
Framework-Version 2.6.2
Auch die UiKit Plugins und Module sind auf dem aktuellsten Versions-Stand.
Zuvor habe ich selbstverständlich die Einstellungen des Templates Exportiert und nach dem Update auch wieder importiert, weil mir folgendes Problem aufgefallen ist:

Nach dem Update habe ich festgestellt, dass alle Module, die in einem Container dargestellt wurden, nun auf die volle Seitenbreite ausgedehnt dargestellt werden, obwohl in den Template-Einstellungen bei den Entsprechenden Positionen "Container" ausgewählt ist.
Ich habe bereits versucht, die Basiseinstellungen der Containerweite auf 1200 Px zu verändern (Standard: 1400 Px), aber auch das hat keinen Erfolg gebracht. Eine Änderung der Einstellung "Ausgedehnt" zu "Verpackt" und umgekehrt bringt auch keine Änderung.

Bei anderen Internetseiten mit anderen Templates, die ich bearbeite, ist das Problem bislang nicht aufgetreten.

Wo könnte das Problem zu finden sein?
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von info@computer-iserlohn.de.
1 Jahr 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr

Live Url bitte
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

info@computer-iserlohn.de antwortete auf [GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr

1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr

Hallo, stellen sie mal eine Template Breite ein.
1200px und nicht 1200 PX
1 Jahr 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

info@computer-iserlohn.de antwortete auf [GELÖST] TP-Brand: Nach Update keine Container mehr

Vielen Dank!
So funktioniert das.

Allerdings ist es ziemlich seltsam, dass die Breite nach dem Template-Update "1400 px" und nicht mit "1400px" angezeigt wurde.
Außerdem war das Template nach dem Update auf "Verpackt" eingestellt und nicht mehr auf "Ausgedehnt", was sich auch nicht durch importieren der zuvor exportierten Einstellungen beheben ließ.
1 Jahr 4 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB