× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

  • Beiträge: 1996
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

Hallo, live Url bitte andernfalls fischen wir hier im trüben
1 Jahr 3 Monate her #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Alte Schlossbrauerei antwortete auf [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

Hallo,
kann ich nicht liefern, da ich offline die Seite erstelle....
Ich möchte einfach nur eine dünne Linie zwischen Toolbar (Ganz oben Adresse und Header einfügen, die auch in der mobilen Ansicht bestehen bleibt. Genauso wie beim Snowflake Template.

Ich habe mir das Hotel Template heruntergeladen, dort gibt es jedoch diese Linie nicht.

Ich kann Ihnen meine nur meine momentan aktive Webseite (ist veraltet) zeigen. Dort gibt es auch diese dünne Linie zwischen Social Icons und Navigation. Diese bleibt auch in der mobilen Ansicht bestehen. Hier mal meine alte Seite, die noch laufen muss, bis die neue irgendwann mal fertig ist: www.alte-schlossbrauerei.de

Liebe Grüße und besten Dank!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Alte Schlossbrauerei.
1 Jahr 3 Monate her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Alte Schlossbrauerei antwortete auf [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

Ich habe mal ein Screenshot gemacht. Es geht um die dünne Linie zwischen Telefonnummer / E-Mail (Toolbar) und Logo / Navigation (Header). Leider geht diese Linie immer weg, sobald ich auf eine kleinere Ansicht gehe.Ich habe die Linie jedoch nur über Farbe des Boddys und Abstände Header zur Toolbar hinbekommen...Wahrscheinlich gibt es eine bessere Lösung...
1 Jahr 3 Monate her #9
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1996
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

Also,
1.) Ein CSS Class Suffix für die Sektion setzen, siehe bild
In dem Fall border-bottom



Nun ggf im Benutzer definierten Code die css KLasse anprechen mit
.border-bottom {border-bottom:2px solid #ccc !important}

....
Wir fühlen uns verpflichtet, jede Art von Support-Anfragen umgehend und zu ihrer Zufriendheit zu beantworten. Jedoch können wir keine umfangreiche Hilfe für individuelle Anpassungen bieten. Individuelle Anpassungen sehen einfach aus, sind aber zumeist doch sehr komplex und benötigen fundierte Kenntnisse an Web-Technologien und Programmier Know-How. Vielen Dank für ihr Verständnis!
1 Jahr 3 Monate her #10
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Alte Schlossbrauerei antwortete auf [GELÖST] Dünne Linie zwischen Toolbar und Header wie beim Tp Snowflake

Suuuuper! Es hat alles geklappt! Vielen, Vielen lieben Dank für diese Hilfe!

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Mirow!
1 Jahr 3 Monate her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB