× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Zugriffszahlen

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Zugriffszahlen wurde erstellt von TSV1877

Um im Backend die Zugriffszahlen anzuzeigen wurde als Lösung eine Datei article.php angeboten die im Pfad jp-ultimate/layouts/article.php einzufügen sei. Ich benutze das Template ultimate auf Joomla 4. Wo finde ich die Datei?
MfG
Peter Riemer
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf Zugriffszahlen

Ich verstehe Ihre Frage nicht!
Wo wird für Ihr Template was angeboten um Zugriffe im Backend zu sehen?
Sie haben kein J4 Template benannt, da diese alle mit TP beginnen und nicht mit JP.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TSV1877 antwortete auf Zugriffszahlen

Ich verwende Ultimate und beziehe mich auf eine Antwort von Joomlaplate:Hallo, ja das liegt am Template. Die sog. Hits sind nicht berücksichtigt.
Anbei eine article.php Datei, die die Hits beinhaltet. Bitte kopieren sie die Datei ins Verzeichnis >> jp-ultimate/layouts/article.php
MfG
Peter
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf Zugriffszahlen

Anbei eine article.php Datei, die die Hits beinhaltet. Bitte kopieren sie die Datei ins Verzeichnis >> jp-ultimate/layouts/article.php
MfG
Peter
Diese Aussage war für die Warp templates. Im Astroid können die Hits ganz normal angezeigt werden
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Zugriffszahlen

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TSV1877 antwortete auf [GELÖST] Zugriffszahlen

Zweimal Danke! Einmal für den Tip und dann noch für die prompte Antwort
Peter
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 2 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB