× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column wurde erstellt von office@smvo.ch

Hallo!

Ich nutze das TP-Perfect und habe auf der Position left-column zwei Module, die auch im Desktop Browser korrekt angezeigt werden. Sobald ich aber die Seite mobil aufrufe, werden die left-column Module ganz ober über der Content Area angezeigt.
Haben jemand eine Idee, warum das so ist. Ich habe noch zwei andere Webeseiten mit Joomlaplates Templates und da funktioniert es ohne Probleme.

Vielen Dank für einen Tipp!

Viele Grüsse
Erwin
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column

Hallo, in der mobilen Ansicht werden eigenlich immer erst die positionen von links nach rechts / von oben nach unten agezeigt.
Also erst die Module dann der Inhalt.
Ich habe noch zwei andere Webeseiten mit Joomlaplates Templates und da funktioniert es ohne Probleme.
Welches Problem? Oder was erwarten sie von der mobilen Ansicht.
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

office@smvo.ch antwortete auf [GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column

Die Module, die der Position left-column zugewiesen sind, werden leider oberhalb des Hauptcontentbereiches angezeigt. Diese sollten eigentlich unterhalb angezeigt werden. Ich kann natürlich die Anzeige der Module in der left-column Position für bestimmte Displaygrössen im Template deaktivieren, aber das ist eigentlich keine Lösung. Das geht doch bestimmt besser? :-)
Danke!

PS: Man könnten natürlich das Modul kopieren und für bestimmte Displaygrössen nur BOTTOM anzeigen lassen und die LEFT-COLUMNS nur bei grösseren Displays, oder? Das wäre wahrscheinlich die Lösung, falls es nicht anders funktioniert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von office@smvo.ch. Grund: PSPS hinzugefügt
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column

Die Module in der Sidebar ( links oder rechts von der component area) werden immer der Reihe nach angezeigt.
Desptop Ansicht
Left | Artikelausgabe | Rechts


Mobile Ansicht
Left
Artikelausgabe
Rechts
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

office@smvo.ch antwortete auf [GELÖST] TP Perfect Anzeige der Module in der Position left-column

Danke, das hilft auf jeden Fall.
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB