× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check Slideportolio im Template gym (1.3.11)

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

Slideportolio im Template gym (1.3.11) wurde erstellt von Dieter

Guten Tag,

wie erreicht man das, dass man beim Template "gym" das slideportolio mittig anordnet, wenn nur 3 Elemente vorhanden sind - bzw. das, wenn es mehrere Elemente gibt, dass hier auch nur 3 Boxen mittig angezeigt werden - dann eben zum Weiterblättern auf den nächsten Teilabschnitt (mittig mit wieder drei Elementen)?

Ich dachte, das kann man im Modul unter: "Slider item to show (0 based index)" einstellen, wenn man den Wert auf 2 stellt (beginnt ja incl 0 zu zählen - soviel ich weiss - aber diese verschiedenen Einstellungsversuche verändern nichts.
Sobald ich 4 Elemente drinnen habe, kann ich die Anzeige nicht auf drei Module begrenzen - und schon gar nicht "mittig" ...

müsste ich da ein eigenes css dazufügen und bitte, wenn ja - welches? (ich nehme an mit "!important! zum Überschreiben)

vielen Dank!

UPDATE!!

wiedermal superpeinlich!!
ist ja im Modul selbst (zB: Desktop (@xl)) einzustellen - da dann 33% 1/3 - und schon sind's nur mehr 3 Module - MITTIG - zur Ansicht ...
sorry - und vielen Dank jedenfalls.
Template "gym 1.3.11"
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Dieter.
1 Jahr 2 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB