lock [GELÖST] von Joomla5 zurück zu Joomla4

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

von Joomla5 zurück zu Joomla4 wurde erstellt von HolgerR

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich war in der Situation noch nicht. Wenn ich jetzt auf Joomla5 hochziehe und dann funktioniert irgendetwas nicht (können ja auch irgendwelche andere Plugins sein, nicht von euch), kann ich da einfach Joomla wieder downgraden oder muss ich alles vom Backup neu installieren? Oder sollte ich sowieso noch warten, bis die Joomla-Gemeinde meint, eine stabile Version läge vor?

Danke für die Antwort
Holger
www.zukunftskinder-nepal.de
6 Monate 1 Woche her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

Svenoldman antwortete auf von Joomla5 zurück zu Joomla4

Hallo, es wäre ratsam die Komponente Akeeba zu installieren. Damit erstellst du dir in gewissen Abständen Backups die du komplett mit Datenbanken zurückspielen kannst. Sollte man vor jedem Update machen. Es gibt von Akeeba eine kostenlose Version die für normale Ansprüche reicht oder halt die kostenpflichtige die mehr Komfort zum zurückspielen der Daten hat. Das muß jeder für sich entscheiden. Es laufen noch nicht alle Fremdprogramme mit Joomla 5.
Mal ein Beispiel was bei mir war: JA Image Hotspot
Diese Seite wo das Plugin eingebunden ist kommt dann eine 500 Fehlermeldung .
Du hast ja noch Zeit bei der Umstellung und würde mich nicht unter Stress setzen.
6 Monate 1 Woche her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

HolgerR antwortete auf [GELÖST] von Joomla5 zurück zu Joomla4

Danke, Akeeba ist installiert.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
6 Monate 1 Woche her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB