lock [GELÖST] Responsive Einstellungen TP Classic - toolbar-left und toolbar-right

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Responsive Einstellungen Template Classic - toolbar-left und toolbar-right wurde erstellt von kbarber

Hallo,

ich habe meine Webseite mit dem Template Classic erstellt. Leider wird die obere Toolbar (rechts und links) nicht in der "Small" Ansicht dargestellt, obwohl ich diese im Layout nicht ausgeblendet habe.
Gibt es dafür eine Lösung?

VG Kathrin
www.tri-team-sfb.de/

Joomla 5.0.1
Framework Version: 3.0.6
Template Version: 1.3.15
4 Monate 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Responsive Einstellungen Template Classic - toolbar-left und toolbar-right

Hallo, laut meiner Analyse haben sie einen Hide on XS gesetzt.
Gehen sie in die Layout Config > Sektion > Edit
und ändern sie das
Folgende Benutzer bedankten sich: kbarber
4 Monate 3 Wochen her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

kbarber antwortete auf [GELÖST] Responsive Einstellungen TP Classic - toolbar-left und toolbar-right

danke.. das hatte ich tatsächlich übersehen. Sorry.
VG Kathrin
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
4 Monate 2 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB