lock [GELÖST] Template Stile verstecken/ Schraubensymbol auf linker Seite der Website

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

Template Stile verstecken/ Schraubensymbol auf linker Seite der Website wurde erstellt von sboehnke

tp_dentist
4.4.1
8.1
www.boehnke-hr-consult.com/index.php

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!

Zum Startpunk des neuen Jahres, ist auch nun die neue Webseite live.

Nun ist mein Plan, schnellstmöglich die Schönheitsfehler zu korrigieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das kleine, graue Schraubensymbol (Zahnrad) nach dem Umzug vom Sandboxsystem auf die "normale" Plattform nicht weg ist. Es ist quadratisch und "klebt" mittig am linken Seitenrand. Wenn man die Maus rüberfahren lässt, erscheint "Template Presents" (Mouseover Text). Wenn man darauf klickt, kann man aus verschiedenen Template Stilen auswählen. Diese sind deckungsgleich mit denen, die man über System > Template > Site Template Stile finden kann. Nun ist die Frage, wie ich dieses Rädchen-Symbol wegbekomme oder wie ich die Stile "ausblende". Mein Standard Stile ist mit dem gelben Stern markiert - wie ein Hauptbeitrag.

Ich freue mich auf Eure Tipps!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von sboehnke.
4 Monate 1 Woche her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Template Stile verstecken/ Schraubensymbol auf linker Seite der Website

Deaktivieren sie das PLugin > Astroid Switcher
Folgende Benutzer bedankten sich: sboehnke
4 Monate 1 Woche her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

sboehnke antwortete auf [GELÖST] Template Stile verstecken/ Schraubensymbol auf linker Seite der Website

Hallo:)

Vielen Dank für die mega flinke und hilfreiche Antwort!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
4 Monate 1 Woche her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB