check [GELÖST] Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

  • Beiträge: 2003
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Hallo, sie haben auch ein JSON Error. Siehe Bild. Könnte vom Server kommen.



Weiß ich aber nicht.Anbei die org Layout json vom Golf Template. EInfach mal importieren.
Entpacken und dann importieren ins Template, dann speichern

Dateianhang:

Dateiname: golf.zip
Dateigröße:9 KB
2 Monate 2 Wochen her #7
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

DJäger antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Vielen Dank,
ich habe alle Schritte ausprobiert. hat leider nicht funktioniert. Problem bleibt weiterhin bestehen.
2 Monate 2 Wochen her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

DJäger antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Hallo, sie haben auch ein JSON Error. Siehe Bild. Könnte vom Server kommen.



Weiß ich aber nicht.Anbei die org Layout json vom Golf Template. EInfach mal importieren.
Entpacken und dann importieren ins Template, dann speichern

Dateianhang:

Dateiname: golf.zip
Dateigröße:9 KB

Bei Astroid 2.6.6 wird der Error nicht mehr angezeigt. Bei späteren Versionen ist er wieder vorhanden.
Das Original Layout einspielen klappt zwar. Ich kann dann auch wieder speichern. Allerdings ist mein aktuelles preset dann nicht mehr vorhanden.
Ich muss nur irgendwie das jetzige Preset nochmals abspeichern können. Dann kann ich das Template nochmal neu einspielen.
2 Monate 2 Wochen her #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2003
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Hallo, ihr preset finden sie im Ordner > Joomla/media/templates/...../ astroid/presets
2 Monate 2 Wochen her #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

DJäger antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Guten Abend zusammen,
kleine Update von mir. Ich habe nun auf einem Testserver das Preset nachgebildet und auf meinem Webserver neu eingespielt. Nun lässt sich wieder alles bearbeiten und speichern.

Der JSON Error ist allerdings immer noch vorhanden. Kann mir vielleicht Jemand sagen, woher dieser Fehler kommt.
Wenn ich ein anderes Template einspiele, ist er nicht vorhanden.
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich im aktuellen Template mit Astroid v3.0.11 im Bereich"Benutzerdefinierter Code" einen Tracking-Code einsetzten möchte (z.B. Google), dann lässt sich das Template wieder nicht abspeichern.

Hier nochmals die Fehlermeldung:
<script type="application/json" class="joomla-script-options new">{"joomla.jtext":{"ERROR":"Fehler","MESSAGE":"Nachricht","NOTICE":"Hinweis","WARNING":"Warnung","JCLOSE":"Schlie\u00dfen","JOK":"OK","JOPEN":"\u00d6ffnen"},"system.paths":{"root":"","rootFull":"https:\/\/www.brandschutz-jaeger.de\/","base":"","baseFull":"https:\/\/www.brandschutz-jaeger.de\/"},"csrf.token":"60033c955cdcb03941b07e220d735b28"}

Woran kann das liegen?
Beste Grüße
Daniel
2 Monate 1 Woche her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 223

WM-Loose antwortete auf Nach Update Framework und Template ist speichern nicht mehr möglich

Kann das aber nicht bestätigen.
Template lässt sich auch bei Eingabe eines Tracking-Code ohne Probleme speichern.
Wie bereits beschrieben ist es wohl ein Serverproblem.
Wenden Sie sich an Ihren Hoster.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
2 Monate 6 Tage her #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB