lock [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern wurde erstellt von Svenoldman

Template Gusto
ich suche schon seid Stunden und finde es nicht.
im Layout oben Toolbar left und right ( Top ) ist ja original Hintergrund diese helle Grüne Farbe
Unter bearbeiten für dieses Feld ist bei Design Einstellungen ganz andere Farben hinterlegt.
Ich finde auch an keiner anderen Stelle wo diese Hintergrundfarbe für das oberste Feld hinterlegt ist.
Ist das woanders fest hinterlegt , also an der Stelle das man es nicht ändern kann oder muss man unter benutzerdefinierte Code es festlegen.
Wenn ja aber wie?
1 Monat 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

Die Farbeinstellungen kann man im Layout bei den beiden Modulposition in den Optionen einstellen.

Hier als Beispiel Rot und Gelb:

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Monat 3 Wochen her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

Svenoldman antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

Toolbar ist doch noch zusammen eingebettet in Top. Man sieht ja in ihrem Bild den grünen Hintergrund. Den möchte ich austauschen. Wenn ich auf top Bereiche bearbeiten gehe unter Design sind dunkle Töne hinterlegt was eigentlich nicht ist sondern grün.
1 Monat 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

Farben werden doch nicht nur in der Section festgelegt sondern auch in den Modulpositionen innerhalb der Section sowie in der Row.
Bitte überall nachsehen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Monat 3 Wochen her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

Der grüne Hintergrund ist als bg-primary definiert im Layout bei Farben:



Dort also die Farbe entsprechend ändern.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Monat 3 Wochen her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

Svenoldman antwortete auf [GELÖST] Toolbar left und right (Top) Hintergrundfarbe ändern

Vielen, vielen Dank. Wäre ich nie darauf gekommen, das an dieser Stelle für den Top Bereich die Farbe zuständig ist.
Leider nichts mit Logik zu tun.
Thema kann geschlossen werden.
1 Monat 3 Wochen her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB